Salmonellen?
Hey!
Wollte einen BK Donut essen (ist mir egal wie ungesund es ist, hatte lust drauf und habe es mir erarbeitet). Vor dem öffnen fiel mir auf das da keine luft mehr drinnen ist. Als ich es gepresst habe kam luft raus. Ich dachte mir dabei wenig. Nahm aber so ein viertel vom donut. Der donut schmeckte gut, außer der teig. Der schmeckte komisch. Mein vater sagte ich sollte es sofort ausspucken aber es war schon zu spät.
Hat dieses stück gerreicht um mir Salmonellen oder sonstiges zu geben?
Wie erarbeitet man sich ein Donut? 🤪 Wie ist Luft in Donut? 🤪
Luft in der verpackung. Erabeitet im sinne von viel gelernt und sport gemacht
3 Antworten
Salmonellen in Backwaren, das ist eher selten. Die größte Wahrscheinlichkeit wären Schimmelpilze und das würde deinen Magen veranlassen, das Essen wieder zu retournieren.
Es gibt Gifte da reicht ein Krümel bei anderen Dingen braucht es Kilo weise. Es hängt auch von deinem Gesundheitszustand Gesundheitszustand und wie gut dein immunsystem ist. Beobachte seine Körper Reaktionen einfach und warte ab. Wenn nix passiert Glück gehabt wen e s ganz schlimm wird weißt weißt ja wo hin
War wohl ein Loch in der Verpackung und der Donut nicht mehr ganz frisch. Schimmel hast du wohl frühzeitig geschmeckt, sollte nichts weiter passieren.