Verdorbene Mettwurst gegessen?!?!?

8 Antworten

wenn es sich "nur" auf Durchfall beschraenkt, ist es zumindest nichts Lebensbedrohliches. Bei einer ernsten Lebensmittelvergiftung gehts dir wesendlich schlechter. Ein Arztbesuch ist aber immer eine Option.

Geh zum Arzt,

firmament, gesäss un nähgarn

Hai kajaka

Hoffe dir geht es schon besser, ich bin auf einer deiner Antworten gekommen, du hattest jemanden geraten Schüssler Salze nr 9 zu nehmen und wollte dich mal fragen was das genau ist und wie du darauf kommst und was diese bewirken und ob die schädlich sind weil ich esse total viel süßes und das nervt mich voll würd mich freuen wenn du schreibst ... musste leider auf einer deiner Fragen meine Frage stellen weil ich nicht wusste wie ich sonst in Kontakt mit dir treten kann bin noch nicht so lange hier :) Danke im Voraus inabrauchthilfe :)

Am Besten gehst du ins nächste Krankenhaus, da so eine Infektion deinen Wasserhaushalt extrem verringert und es daher möglich ist, dass du Infusionen brauchst.

Erstmal Ruhe bewahren und abwarten.Es muß nicht das Mett gewesen sein ,es könnte auch andere Ursachen haben.Wenn keine Schmerzen vorhanden sind würde ich nach Darmentleerung warten.Beruhigt sich der Darm nicht empfehle ich einen Arzt aufzusuchen.

Wimama  09.10.2010, 09:05

dann würde ich an Deiner Stelle einen Arzt aufsuchen.Da Samstag ist mußt Du nach einem Notdienst in eurer Stadt schauen

Kayka 
Beitragsersteller
 09.10.2010, 09:08
@Wimama

Ich warte mal bis heute Nachmittag noch ab, wenn es dann nicht weg sein sollte, werde ich auf jeden Fall mal zu einem Arzt fahren und nachschauen lassen.. Danke

Wimama  09.10.2010, 09:35
@Kayka

kein prob. gute Besserung

Kayka 
Beitragsersteller
 09.10.2010, 08:59

Doch, es sind Schmerzen, liege nun erstmal wieder im Bett und habe absolute Bauchkrämpfe.. -.-