Saure Rotwurst gegessen WICHTIG
Hallo, meine Eltern und ich sind im Urlaub, meine Mutter hat sich ein Toastbrot mit Rotwurst im Glas geschmiert und da sie nicht gerade die beste Nase hat, hat sie nicht den säuerlichen Geruch bemerkt. Nachdem sie abgebissen hat, hat sie sich ein wenig gewundert da die Wurst anders geschmeckt hat, hat aber weiter gegessen. Später wollte mein Papa dann auch Rotwurst probieren, doch da er eine wesentlich bessere Nase hat, hat er sofort den säuerlichen Geruch bemerkt und erst gar nichts gegessen. Ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich sage es trotzdem dazu: wir sind 7 Stunden im Auto gefahren, es war warm aber nicht so das man wie in einer Sauna sitzt, wir haben die Lebensmittel sprich Käse und Wurst die wir mitnehmen wollten in eine Kühltasche mit Kühakkus getan, der rest der anderen Lebensmittel ist nicht verdorben.
Was kann jetzt mit ihr passieren? Was kann man dagegen tun?
Kurz: -7 Stunden Autofahrt Lebensmittel also auch die Rotwurst in Kühltasche--> Kühl gelagert - 1 Toastbrot mit der Rotwurst gegessen, stechenden Geruch nicht bemerkt da schlechte Nase, nur einen leicht anderen Geschmack bemerkt alle anderen haben aber den stechenden Geruch sofort bemerkt -Was kann jetzt mit ihr passiren? -Was kann man dagegen tun, mal davon abgesehen zu einem Arzt zu gehen?
7 Antworten
vlt wird ihr etwas schlecht.
in diesem falle: http://www.gesunde-hausmittel.de/uebelkeit
sollte die übelkeit anhalten: arzt
dank dir fürs sternchen
Zur Info ! Das wird der Körper schon verkraften. Da deine Mutter auch Magensäure hat die Backterien vernichtet. Vielleich hat sie ein wenig Durchfall, wenn überhaupt, Sonnst denke ich nicht, das was Passiert.
Zum Arzt gehen ist da die einfachste und beste Möglichkeit.
Das Ganze kommt auf natürlichem Wege wieder heraus.
Spätestens, wenn der Magen anfängt mit der Verdauung und die Wurst auch schlecht findet, wird er eine Möglichkeit finden, diese wieder los zu werden.
Entweder wird Deiner Mutter k....übel oder sie sollte eine Toilette in der Nähe haben.
Das ist nicht so schlimm, wahrscheinlich war die Wurst noch nicht völlig hin.
Die Wurst hat doch offensichtlich deiner Schwester geschmeckt. Solange wie sie nun nicht über Übelkeit etc. klagt, sollte man nach meinem dafürhalten nichts unternehmen.
Biete ihr das Glas Rotwurst zum Auslöffeln an.
War aber nicht meine Schwester^^