Schmerz im kinn, auf linker Seite direkt am Unterkiefer
Hallo erstmal :) Ich hab seit einer guten Stunde schmerzen am kinn. Es fühlt sich an wie ein blauer Fleck, aber da ist keiner und ich bin auch nicht hingefallen :D der Schmerz ist dauerhaft und wenn ich draufdrücke verstärkt er sich, außerdem ist er auf der linken Seite und ist so am Unterkiefer selbst eher, also nicht richtig Hals nach unten sondern eher Richtung Gesicht eben und am Unterkiefer. Was könnte das sein? Es tut auch noch mehr weh wenn ich nach oben schaue. Gibt es irgendeine Erklärung dafür? Mir ist klar dass ich wenn es nicht schlimmer wird zum Arzt gehen muss aber ich bin wenn es um schmerzen geht die ich noch nie hatte immer ein wenig panisch. Wäre nett wenn jemand mir weiterhelfen könnte. Achja beim schlucken tut's auch nicht mehr weh als sowieso schon. Mit freundlichen Grüßen lilli :)
4 Antworten
Die Stelle kann ich nicht genau erklären, aber es ist so unterhalb eher aber eben direkt am Kiefer selber.
Hatte sowas ähnliches mal. War eine Zahnfleischentzündung glaub ich aber bin mir bei dir nicht sicher :S Spühl mal den Mundraum ein wenig mit Kamillentee
Am Unterkiefer ? :o aber danke für deinen Tipp ich werd's mal versuchen und wenns doch keine ist, Kamillentee ist ja gesund! :D ich werde heute Abend auch mal mit meridol Spülen das ist so extra für'n Mund gehen Zahnfleisch Entzündungen. Danke für deinen Rat :)
es könnte vielleicht sein, das sich da ein riesen Pickel entwickelt. Und der entsteht vielleicht dicht an einem Nerv.
Das ist natürlich eine Idee, danke! Aber es fühlt sich anders an als sonst wenn ein Pickel kommt... Der Schmerz ist stärker und stechender so drückend..
blaue flecken sieht man erst nach einiger zeit.
ja. oder es bildet sich ein furunkel.
Ich habe mich aber nicht gestoßen... (Außer im Schlaf vielleicht) also unmöglich ist es nicht