Schmerzen beim wichsn?
Also sorry ich musste den Titel so schreiben, alles andere was vergeben.
Ich habe leichte Schmerzen an Eichel beim Runterholen. Jedoch nur am rechten Eichenkranz und manchmal in der Mitte. Wenn ich mein Penis betrachte ich der auch etwas dicker als auf der linken Seite. Das ist bei beiden Zuständen so. Ich war beim Urologen und der hat irgendwie nichts gefunden. Ich hab mehrmals in heisen Wasser gebadet und das mit Kernseife oder Salz oder nur Wasser.. Habe auch Bephanten drauf geschmiert.. Vielleicht ist es schon etwas besser geworden aber nicht wirklich..
Weis vielleicht jemand einen anderen tipp oder kann mir irgendwie helfen?
Danke im Voraus.
4 Antworten
In der Mitte hinten oder vorne?
Ich hatte mal einen Vorhautbändchenanriss, das war schmerzhaft.. check das mal ab wie es um deines steht.
Gute Besserung aber dennoch, auch wenn es das hoffentlich nicht ist.
Gut dann sei froh dass es das zumindest nicht ist:D
Ich würde es dann erst mal nicht machen bis es besser ist oder vielleicht noch einen anderen Urologen aufsuchen.
okay danke für deine antwort
erstmal lass Seife und co von de rEichel weg. Nur warmes Wasser.
Evtl wixt du zu heftig oder es könnte irgendwo was wund sein (vielleicht eine Rötung doer ein kleiner Riss?). Vielleicht mal eine entzündungshemmende Salbe verschreiben lassen.
ich war vor 3 Wochen beim Urologen und er hat nichts gefunden.. und also kein Salz oder Seife :)?
wie kommst du auf Salz??? Nur Wasser ;)Benutz beim handanlegen mal Gleitgel oder lass ihn dir stattdessen öfters blasen und schau mal obs besser wird.
beim blasen tut es tatsächlich genau so weh.. eigentlich noch etwas unangenehmer dann..
mein kollege sagte salz hilft..
soll ich jz erstmal eine woche pause machen und nur im warmen wasser langsam vor und zurück bewegen oder wie ?
der hat dich mit dem Salz verarscht. Klingt für mich wie bei einer Entzündung. Schon ihn mal paar tage, nur mit warmen Wasser spülen und beim rubbeln Gleitgel dazunehmen. Schau halt mal, obs hilft.
okay danke 👍🏿
er meinte salz hilft gegen verklebung
vielleicht hat er nicht verarscht, sondern war nur dumm. Nein, Salz hat an empfindlichen Stellen nichts zu suchen. Du würdest es dir ja auch nicht ins Auge streuen?
jap.
Lass ihn einfach ne Woche in ruhe dann gehts bestimmt wieder
okay danke für deine antwort...
in der mitte vorne.. :)