Schmerzen im Penis durch Keuschhaltung?
Hallo ich bin 20männlich, Ich und meine Freundin wollten mal etwas Neues probieren... Genau wir haben einen "Peniskäfig" bestellt, ich bin sehr leidenschaftlich auch sexuell gerne mal devot und deshalb haben wir das jetzt ausprobiert.
Ich war einige Tage in diesem "Käfig" bei dem meine Freundin nur der Schlüssel hatte und ich mich in dieser Zeit nie anfassen konnte. Der Käfig unterdrückte auch meine Erektion ich habe eine Länge von 16 cm bei einer Erektion, der Käfig war 9 cm lang und hat die Erektion unterbunden. Schmerzen hatte ich keine, jedoch am dritten Tag spürte ich wie einen Schmerz im Penis und hatte das Gefühl auf Toilette gehen zu müssen, musste aber nicht wasserlassen. Wir haben es dann aufgeschlossen und er wurde auch wieder steif und hatten danach auch extrem schönen und fast den ganzen Tag Sex.
Trotzdem... was war das? Mache mir schon etwas Sorgen, weil wir das doch gerne weiterhin ausprobieren wollen und das Teil auch nicht ganz günstig war. (Kunststoff) ist eigentlich angenehm zu tragen.
3 Antworten
Du warst zwischendurch auf dem Klo oder? Sonst muss sich 'der penis' auch erstmal daran gewöhnen, dass er nicht den vollen errektionsstand erreicht und auf der anderen Seite bekommst du natürlich Schmerzen, wenn du dich länger nicht selbstbefriedigst, da der penis ja trotzdem immer wieder leicht errigiert ist und sich das Sperma 'anstaut'. Sicher dass du nicht von dem Symptom 'blaue Eier' sprichst, dass viele Männer haben? Also man muss fast alle paar Tage kommen, da man nach mehreren errektionen ohne Druck abbauen Schmerzen im penis und in den Eiern bekommt. Wird mit der Zeit besser aber ist eben auch so, wenn man nie zum Schluss kommt
So, zum einen finde ich es schön daß auch die "jungen Menschen" sich noch an solche "Experimente" trauen und etwas neues wagen; zum anderen - dieses "Phänomen" mit dem Schmerz kann ich jetzt spontan nicht erklären, das hatte ich so noch nicht, bis auf einmal, wo allerdings auch ein ziemlich erotischer Traum und zwei Einsätze mit Spikes beteiligt waren.
Wenn du die ersten ca. zwei Wochen überstanden hast, in denen du die Tragezeit kontinuierlich erhöhst und dein Körper sich an den Käfig gewöhnt, wirst du ihn permant tragen können ohne jeglichen Beschwerden...und es lohnt sich, wie du ja schon bemerkt hast, nach drei Tagen...stell dir das mal vor, wenn du drei Wochen verschloßen bist... :)
Geh vielleicht zum Arzt, oder lass das "Erektion unterdrückungsteil" weg.