Schmerzen nach Sturz - Welcher Arzt?
Hallo, ich hatte gestern einen ziemlich starken Sturz mit dem SKateboard, gestern hatte ich nur die Hände verletzt (Haut auf etc.) und Schmerzen an der Rechten Seite und am Bein aber heute ist mein ganzer Nacken so am schmerzen, dass ich ihn kaum bewegen kann und auch mein Magen schmerzt stark, kann allerdings nicht beurteilen ob der Magenschmerz von dem Sturz kommt. Generell hab ich über den Körper verteilt Schmerzen, aber die Nackenschmerzen sind mein größtes Problem, weil ich mich dadurch wirklich kaum bewegen kann. Sollte ich damit zum Arzt ? Oder Abwarten ? Und zu welchem Arzt geht man da ? Erstmal zum Hausarzt oder wohin ?
8 Antworten
Geh in eine Ambulanz, wenn die Schmerzen sehr stark sind. Die kommen vermutlich von Prellungen und Stauchungen, die spürt man erst am nächsten Tag, weil sich das Gewebe über Nacht verhärtet Aber wegen den starken Nackenschmerzen solltest du eigentlich nicht warten, vielleicht brauchst du eine Halsmanschette, wegen HWS-Trauma.
Geh entweder in die Notfallambulanz eines Krankenhauses oder zu einem Allgemeinmediziner (dein Hausarzt), der kann dich dann überweisen. Gute Besserung!
Geh in die Notaufnahme deines Krankenhauses, das hört sich nicht gut an.
Geh in die Unfallambulanz eines KH
krankenhaus notaufnahme oder so :)