Schmerzen rechte Handkante nach Schlag auf den Boden
Hallo ihr Lieben Wie schon im Titel zu sehen, habe ich seit vorgestern in meiner rechten Handkante Schmerzen, die mit einer Zerrung o.ä zu Vergleichen sind. Ich habe mit der geballten Faust zu doll auf den Boden geschlagen (Aus Wut). Wenn ich die Hand locker bzw. "normal" halte, ist gar nichts, aber sobald sie auch nur leicht angespannt oder man die Stelle neben dem Knochen unter dem kleinen Finger anfässt, sind die Schmerzen fast unerträglich. Vielleicht ist hier ja jemand der sich damit auskennt und, der mir sagt, dass es nur eine Zerrung ist die wieder verheilt. Ich habe nähmlich keine Lust, deswegen zum Arzt zu gehen. Ps. Es ist auch eine kleine Schwellung da und das umliegende Gewebe fühlt sich hart an. Vielen Dank für alle antworten Xx
3 Antworten
Wird ne Prellung sein oder du hast dir nen tollen Bluterguss geholt, sieht man ned immer und kann verdeufelt weh tun.
Wart noch ein oder zwei Tage ab, wens dan ned besser wird frag mal beim Hausarzt nach.
Okay mach ich (:
Meine Freundin hat mal das gleiche "gegen die Wand" gemacht. Wir haben sie dann mit Schmerzmittel betäubt und sind dann in die Apotheke um ne Schmerzsalbe zu kaufen.. Der Apotheker hat uns dann ziemlich angemotzt, weil er meinte, dass die Stelle sehr kompliziert brechen kann. So war's dann auch. Weiss nicht mehr genau wie es hieß.. aber es musste tatsächlich operiert werden und, weil wir länger gewartet haben war's ein längerers Schmerzerlebnis für sie. Lange Rede, kurzer Sinn: GEH ZUM ARZT!
Gut.. Also ich denke nicht, dass da was gebrochen ist, weil eben auch die Stelle NEBEN dem Knochen und nicht darauf weh tut.. Also eher nicht aber trotzdem vielen vielen Dank (:
Die Zeit heilt alle Wunden. Es wird sich um eine Prellung handeln, die wieder abklingt.
Vielen Dank für die ernstgemeinte Antwort (: Ich habe nähmlich echt angst, dass etwas mit den Bändern sein könnte