Blinddarmentzündung oder Muskelkater/Zerrung
Hallo, bevor ihr wieder alle sagt, ich solle doch bitte zum Arzt gehen, keine Panik, ich habe noch diese Woche einen Termin. Also: Ich habe im rechten Unterbauch ein stechen, bzw. fühlt es sich so an wie ein Muskelkater, und das auch nur wenn ich draufdrücke. Das Bein kann ich ohne Probleme an den Körper ziehen, also kann es kein Blinddarm Problem geben. Dennoch bin ich mir nicht sicher, denn wenn ich Situps mache, habe ich auch keine Schmerzen. Kann mir bitte jmd. sagen was das sein könnte? PS ich hänge euch leider kein Bild dran weil da bei mir immer ein Fehler auftritt. Übrigens fühlt man an der Stelle Muskeln wenn man den Bauch anstrengt. Danke im Voraus;) PPS ich bin männlich und 14 Jahre alt.
2 Antworten
Ein Hinweis: Bei Verdacht auf eine Blinddarmentzündung soll man - meines Wissens nach - nicht auf die betroffene Stelle selbst drücken, wegen der Gefahr eines Blinddarmdurchbruchs. Und Situps würde ich da lieber auch nicht machen.
Die Frage kann dir wohl nur ein Arzt wirklich beantworten. Und wenn du diese Woche noch einen Termin hast musst du dich aber beeilen. Wir haben Freitag nach 17.00 Uhr. Da haben viele Ärzte schon Wochenende
Meiner hat Samstags auch geöffnet.