Schule Attest fälschen?
Ich war vor kurzem beim Arzt wegen Magen Darm und er hat mir 2 Tage frei gegeben. Auf dem attest stand aber das gleiche Datum, Bsp: 6.10-6.10 dann bin ich nochmal dort hingegangen damit sie es korregieren kann dann hat sie aus der Zahl eine andere gemacht und ist dann noch einmal mit dem Stempel dort rüber gegangen. Kommen wir zum Punkt ich habe die veränderte Zahl weggestrichen und eine andere hingeschrieben weil es mir immernochnicht gut geht und ich zu faul war um zum Arzt zu laufen. Würde man es bemerken oder nicht weil sie ja einmal da hin gestempelt hat
13 Antworten
Ich sag nur soviel wenn es raus kommt und das wird es.
Anzeige von beiden Seiten wegen Urkundenfälschung
Sozialstunden
Schulverweis
Deinen Hausarzt bist du auch los. Er wird dich nicht mehr behandeln.
Das ist Urkundenfälschung und das wird rauskommen.
Das ist der Beginn einer kriminellen Karriere. Du begehst Urkundenfälschung. Hoffentlich ist dir das bewusst.
Das wäre dann die zweite Korrektur auf einem ärztlichen Attest. Wenn Du Pech hast, werden die in der Schule stutzig - ich würde das werden - normalerweise bekommt man dann einfach ein neues Attest ausgestellt, wenn zweimal ein Fehler auftaucht.
Wenn die auf die Idee kommen, bei dem Arzt anzurufen, bekommst Du gewaltigen Ärger. Urkundenfälschung, Betrugsversuch bei der Schule.
Jeder normale Mensch geht einfach nochmal zum Arzt, wenn er noch immer krank ist und Du machst so einen Blödsinn.
lg Lilo
Auch das wäre dann eine Dreifachkorrektur und sowas mscht kein Arzt. Es fällt schon bei der Zweitkorektur auf. Du hast aufgrund Faulheit ganz schön Mist gebaut
Das ist ja noch schlimmer, ich will gar nicht wissen, wie dieses Attest jetzt aussieht.
Warum stellst Du Dir die Atteste nicht gleich von Anfang an selbst aus, wie es Dir gerade in den Sinn kommt? Fünf Wochen Freistellung vom Unterricht wegen Pigritia extrema... Das wär doch was. Bei der Gelegenheit kannst Du dann auch schon mal üben, Dir auch ein Abiturzeugnis oder gar eine Approbationsurkunde auszustellen. Da sparst Du Jahre!
Ich hoffe Du liest dir meinen Kommentar mal durch von wegen Jugendstrafe wegen Urkundenfälschung, Verweis von der Schule und Auswirkungen auf deine Berufswahl.
Was ihr Jugendlichen nänlich noch nicht versteht, das das Ableisten der Sozialstunden nicht das Ende der Fahnenstange ist.
Na da ist ja einer wieder voll dabei wenn es nicht grade um Schlitten geht
Und wenn ich es wieder wegstreiche und das richtige Datum hinschreibe ?