Schwache Blase nach Blinddarm OP?
Hallo liebe Community, mir wurde vor gut einem Monat der Wurmfortsatz am Blinddarm entfernt, da dieser stark entzündet war. Die OP verlief ohne weitere Komplikationen und ich fühle mich auch schon wieder fast ganz gut.
Leider habe ich seit dem Eingriff beschwerden an der Blase und der Leiste. Vor dem Eingriff konnte ich problemlos für längere Zeit mein Urin anhalten. Jetzt muss ich sofort auf Toilette, wenn ich etwas getrunken habe und dazu kommt noch das meine Leiste manchmal ein bisschen schmerzt.
Kann mir bitte jemand sagen, ob das normal ist? oder ob ich besser einen Arzt aufsuchen sollte?
Danke im vorraus für die Antworten.
MfG Trick21
3 Antworten
Das ist normal.. Ich wurde im September 2013 operiert und habe heut noch ziehen an der Leiste. Und hatte eine sehr lange Zeit ein taubes Gefühl.. Dauert Jaaaaahre bis es komplett verheilt ist.. Viel Erfolg! :)
Eigentlich solltest du keine Probleme haben nach so einer OP. Daher rate ich dir einen Arzt aufzusuchen. Nähere Infos kannst du nur von ihm bekommen.
Ich rate dir möglichst bald einen Arzt aufzusuchen, denn das klingt für mich nicht wirklich normal.