schwanger und wurmbefall
Hallo Leute bitte ganz schnell um Antwort! Ich weiß es ist eklig, aber icch überwinde mich mal da ich mir sorgen um mein baby mache.. und zwar habe ich Würmer bei mir bemerkt. Ichhc hatte so was noch nie und habe es mal gegoogelt. Einige sind ja gefährlich :x zu diesen würmchen habe ich auch Bauchschmerzen, und durchfall und kann nicht zuordnen ob es an der SS oder den viechern liegt. Ich kann nicht einschlafen vor sorge o.o Sollte ich ins Krankenhaus fahren? Oder später normal zum hausarzt gehen? Oder gar zum Frauenarzt? Und wenn Krankenhaus wo da meldet man sich da bei so was?
8 Antworten
Geh zum Hausarzt da wird eine Stuhlprobe genommen und bei bedarf folgt eine Überweisung ins KH ! gB
Madenwuermer sind nicht gefaehrlich bei Schwangerschaft, aber echt unangenehm, meine Kinder haben die ein paar mal aus dem Kindergarten angeschleppt.
Bei Schwangerschaft wird allerdings versucht, die Wuermer ohne Vermox (das ist die Standardmedizin) zu behandeln, wobei der Rest der Familie aber trotzem mit Vermox behandelt wird, weil die Wuermer sehr ansteckend sind.
Bei uns (Ausland) gibt es eine fantastische pflanzliche Medizin gegen Madenwuermer, frag am besten den Arzt ob er dir sowas empfiehlt.
Auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen! Gehe morgen am besten zum Hausartz.
Ja, denke auch das sollte genügen. Da passiert normalerweise nix.
Wegen Würmern ins Krankenaus? ein Trollkrankenháus würde sich vielleicht damit befassen, ein Menschkranenhaus eher nicht. Geh zum Hausarzt. Und wasch dir ab und zu die Hände, dann kriegst du auch keine Würmer.
Erneut der Hinweis darauf, dass Würmer nicht unbedingt von mangelhafter Hygiene kommen..
Geh morgen zum Frauenarzt. Dramatisch ist das nicht.