Stechen am penis!
Ich hab ein riesen problem! .. Ich bin heute morgen aufgestanden und hatte auf einmal ein kleines 'pieksen' an der rechten seite der eichel. Eher rechts oben fast an der spitze der eichel! Aufjedenfall piekst es immer wenn ich mit meiner boxershorts an die stelle komme oder sie anfasse! Ich sehe aber an meiner eichel keine veränderungen rötungen oder schwellungen! Es juckt auch nich! Es ist nur leicht nervig weil ich immer mit der boxershorts an diese stelle komme. Das komische ist das es von einem auf den anderen tag kam. Ich hatte eine sehr unruhige nacht! Kann es sein das ich mit meinem penis im bett an irgentetwas dran gekommen bin!? Naja Danke um ihre hilfe :)
2 Antworten
musste mal gründlich waschen, kann auch sein das sich in die vorhaut ein kleines haar reingesetzt hat, das piekst immer übel und tut auch weh, also wirklic gut bis zur hinterrsten ritze sauber machen, aber vorsichtig damit er nicht noch mehr gereizt wird... vill wird es dann besser...
Chill doch mal und warte ab bis morgen.
denk ich mir auch ;DD Nur es ist unangenehm und kann ja sein das irgentjemand erfahrung hat oder so ^^