Schwindel bei Einnahme von Asthmaspray Flutiform?
Ich verwende seit etwa 1,5 Jahren das Asthmaspray "Flutiform". Seit ca. 1 Jahr leide ich unter konstantem Schwindel. Da kann ein Zusammenhang bestehen, muss aber nicht.
Hat jemand von euch in Verbindung mit der Einnahme des Asthmasprays "Flutiform" Schwindel als Nebenwirkung bemerkt ?
2 Antworten
Hallo,
ein Schwindel sind die Asthmamedikamente, weil sie von der natürlichen Atmung ablenken. Bei asthmatischer Atmung mit Verengung der Bronchien ist die natürliche Antwort des Körpers Lippenzusammendrücken, um die Bronchien durch Reflex (Akupressur) zu entspannen. Fachidiotische Ärzte verschreiben Sprays mit Suchtwirkung.
Asthma ist also mit der Mundatmung oder zu schwachen Nasenatmung verbunden. Ich heilte mein Asthma durch Zusammendrücken der Lippen. Dass unsere Lippen nicht nur mit der Liebe sondern auch mit der Atmung etwas zu tun haben, ist wirklich nicht so erstaunlich.
Wenn so eine Nebenwirkung auftritt muss die im Beipackzettel stehen.
Falls nicht, musst Du die bitte Deinem Arzt oder direkt der Firma melden. Es gibt viele Medikamente, die Schwindel auslösen
Asthma ist laut unserem Arzt auch oft eine Folge der Bettmilbenallergie. Die entsteht durch den Kot von Milben, die sich überwiegend in der Matratze und im Bettzeug aufhalten. Unser Jüngster hatte die stark. Die wird auch oft Hausstauballergie genannt. Uns hat da am besten Milbopax geholfen. Seit Jahren schon sprühen wir damit alle halbes Jahr Matratze und Bettzeug und Polster ein und die Allergie ist weg.
Asthma ist gottseidank auch nicht aufgetaucht