Schwindel durch Einlagen?
Hallo Zusammen!
Nach vielen Arzt besuchen und langen Physiotherapie ist mir was aufgefallen...
Ich leide an Schwindel und Kopfschmerzen... mein Nacken schmerzt Täglich und schlafen ist manchmal auch schlecht... ich war war schon beim MRT für den Schädel usw. Jetzt ist mir was aufgefallen... und zwar bin ich vor 2-3 Jahren zum Arzt gegangen wegen Rückenschmerzen und dabei kam raus dass, das rechte Bein zu kurz/ zu lang ist 15mm Differenz. Also bekam ich Einlagen 15mm Erhöhung. Letzte Woche hatte ich keine Einlagen getragen, ganze 6 Tage und als ich mit meiner Freundin auf die Kirmes ging ( Schuhe mit Einlagen ) fing der Schwindel wieder an?! Jetzt kommt meine Frage, kann das wirklich von den Einlagen kommen oder ist das Zufall?
Lg
2 Antworten
Wenn es nicht von der Halswirbelsäule kommt, dann kann es auch von den Einlagen kommen, was ich nicht ganz glaube. Wenn sie schlecht, nicht körpergerecht angepasst wurden, lass dir neue Einlagen machen bei einem anderen Fachmann. Auch wenn du noch wächst, dann wird ja auch dein Fuß größer. Weiß nicht wie alt du bist. Es gibt schon super gute Schuhe mit medizinischem Fußbett und kleine Einlagen (Erhöhungen für die Ferse) in jedem Schuhgeschäft. Das könnte auch schon helfen.
Das solltest Du Deinen Arzt fragen