Tarlov Zysten Arzt Klinik?
Hallo, ich leide an Rückenschmerzen seit Jahren. Früher war ich ein sehr aktiver Mensch habe getanzt, gewandert Rad gefahren und Fitness. Heute kann ich kaum mehr laufen nicht richtig sitzen nicht stehen nicht richtig schlafen. Mrt von 2014 bis heute aktuell 2022 wurden 2 Arachnoidalzysten entdeckt von 3cm. Genau da wo sie sitzen sind auch die schmerzen und diese strahlen aus bis in die Beine und Arme. In Baden-Württemberg möchte kein Arzt etwas davon wissen geschweige denn operieren.
Ist das wirklich wahr dass hier kein Arzt diese Zysten kennt? Ich habe sehr viel an Gewicht zugenommen wegen Schmerzmittel und bin bettlägerig und das mit 33 Jahren
Hat jemand eine Adresse für mich wo er selbst operiert worden ist wegen arachnoidalzysten? Muss nicht Baden-Württemberg sein benachbarte ortschaften gehen auch. Danke
Vielleicht jemand Erfahrung damit? 🙏
1 Antwort
Es müßte an einer Universitätsklinik möglich sein mit einer Abteilung Neuroanatomie. Die Schmerzen enstehen praktisch , weil die Zysten auf das sog. craniosakrale System zwischen Kopf und Kreuzbein wirken . Ob die Zysten auch durch andere Methoden zu beeinflussen sind kann ich leider nicht genau sagen .
Schon einmal alles Gute für die OP ; es geht hoffentlich minimalinvasiv zu operieren . Eigentlich müsste sich die Gesundheit danach sehr schnell bessern .
Ich danke Ihnen für die Antwort. Ich habe Gott sei Dank jetzt endlich 100% den Beweis dass es wirklich an den zwei Arachnoidalzysten liegt, und diese raus müssen. Liegen, stehen, sitzen und laufen geht alles fast nicht mehr. Muss nur zwei Monate warten auf den Termin. Lg