Schwindel wegen …?
Hallo, ich habe seit einer Woche immerwieder Momente in denen ich mich so fühle, als würde ich gleich umfallen, ich spüre alles und so aber ich fühle mich so komisch und die ganzen Äußeren Einflüsse werden dann so komisch wahrgenommen. Im Laufe des Schultags wird es immer schlimmer, also in den letzten Stunden ist es immer am schlimmsten, ich glaube, dass es was mit dem Sauerstoff zu tun hat, wenn ich testweise ein Bad nehme, dann tritt das gleiche wieder nach einer Zeit auf…
Hättet ihr vielleicht Vermutungen, was man dagegen machen kann oder wie es plötzlich zu sowas kommt?
3 Antworten
Musst du in der Schule durchgehend eine Maske tragen? Wenn ja kann es vielleicht unter anderem daran liegen.
Darüber hinaus trinkst du eventuell nicht genug..
Davon kann der Schwindel natürlich gerne mal abhängen..
Ja das kann gut sein, zu Hause tritt das manchmal aber auch auf :/
Entweder sind das kleine Rückfälle wegen der Maske oder du trinkst wirklich nicht genügend..
okay danke, ich werde mal versuchen auf mein trinkverhalten zu achten
Ja, das ist gut. Trink mal mehr und schau dann, ob es sich bessert. Es gibt auch gute Apps, die dich daran erinnern zu trinken, bei denen du dann auch immer eintragen kannst, wenn du was getrunken hast und am Ende des Tages siehst du wie viel du getrunken hast..
Was glaubst du wieviel man als 17 jähriger ungefähr 1,90 groß ist pro Tag trinken sollte?
Einige Apps können dir das sagen, wenn nicht kannst du das tatsächlich googeln. Da gibt es so einen Rechner für..
Also ich habe heute 3L Wasser getrunken und es ist leider immernoch ständig da , heute war es sogar extrem schlimm, ich denke ich sollte einfach einen Arzt aufsuchen :/
Das musst du erstmal einige Wochen so durchziehen. Der Körper muss sich erstmal daran gewöhnen, dass du jetzt regelmäßig genug trinkst..
Weil du schreibst das du in die Schule gehst kann es gut sein das du gerade viel wächst und dein Kreislauf etwas überlastet ist das ist normal.
Du gehst noch in die Schule das es klar das es vielleicht wegen dem Stress usw. Ist. Aber wenn es schlimmer wird, rate ich dir ein Arzt
Ja, ich muss die Maske immer tragen