Eichel schrumpelig?
Hallo liebe Community
Ich habe eine Frage bezüglich meiner Beschneidung.
Ich würde vor kurzem aus med. Gründen beschnitten und seitdem hat die Eichel in der Hose sehr gerieben. Das hat jetzt etwas nachgelassen und ist nicht mehr so unangenehm. Ich spür sie zwar noch reiben aber das Kribbelt maximal noch und wenn ich sitze merke ich nichts mehr.
Mir wurde gesagt, als ich nach Problemlösungen für die empfindliche Eichel gesucht habe, dass man die Eichel auf jeden Fall trocken lassen soll und nicht eincremen etc. Aber mit der Zeit ist meine Eichel sehr stark ausgetrocknet und schrumpelig geworden. Ich traue mich aber nicht richtig meine Eichel einzucremen, da ich nicht möchte, dass das Gefühl wieder kommt.
Könnt ihr mir hilfreiche Antworten geben
Danke schonmal im Vorraus für Antworten!
MfG
5 Antworten
Das ist jetzt immer so. Deine Eichel ist nicht mehr mit der vorhaut geschützt, Luft und Unterhose kommen ran, da ist es normal, dass die Haut trockener ist, als vorher.
Du musst dich nur daran gewöhnen.
Ja
Kann ich die denn irgendwie wieder feucht halten? Durch Cremes? Oder wird die eichel dann wieder empfindlich?
Du kannst das nicht aufhalten. Wie willst du permanent Creme draufhalten?
Ok schade
Das ist normal nach einer Beschneidung. Auf längere Sicht gesehen, ist bald eine Art "Hornhaut" auf der Eichel.
Das muss so. Falls die Sorgen bestehen bleiben, such den Herr Doktor auf.
Die Empfindlichkeit der Eichel hängt nicht davon ab, wie trocken die Haut ist.
Das Reiben an dem Stoff der Hose ist ungewohnt, daher wird es anfangs von einigen als sehr unangenehm empfunden. Irgendwann gewöhnt sich dein Gehirn daran und "filtert" diese Berührung aus. Die Eichel wird dann umempfindlicher.
Wenn deine Eichel zu trocken ist, kannst du sie ohne Probleme eincremen. Geht ja auch über Nacht.
das stimmt so nicht... ein beschnittener Penis ist im Normalfall sehr unempfindlich, sobald Feuchtigkeit im Spiel ist, sieht das wieder ganz anders aus.
Egal, ob der Penis beschnitten ist oder ob die Vorhaut permanent zurückgezogen getragen wird, der Effekt ist derselbe.
Schau dir mal diese alte Antwort an, klingt recht gut:
LG
Nymphus
Ok danke, das heißt die Eichel bleibt jetzt für immer so trocken?