Sims 3: Sim nimmt ohne Grund zu. - Wie ist das möglich?
Hallo, und zwar nimmt mein Sim einfach ohne Grund zu.. Ich hab den Cheat "testingcheatsenabled true" an, da ich die Fähigkeiten der neu erstellten Familie schneller verbessern wollte. Dadurch kann mein Sim nicht durch essen zunehmen, weil ich sein Hungerbedürfnis hochziehe.. ich kann es mir nicht erklären, das Spiel ist auf dem neusten Stand und das ist mir seitdem ich sims spiele noch nie passiert. Es ist auch nur bei diesem Sim. Bei den andern aus meinem Haushalt ist das Gewicht gleichbleibend. Kann es vielleicht daran liegen, dass mein Sim sooft verhaftet wird? xD (durch Straßenkunst) Hat jemand zufällig mal einen derartigen Vorfall gehabt und weiß Rat? :(
4 Antworten
Jedes Mal wenn ich Claire Ursine spiele (die kommt in der allerersten Nachbarschaft des Grundspieles vor) habe ich das selbe Problem.
Ich bevorzuge es mit eingeschaltetem Hauptcheat zu spielen, setze dann die Bedürfnisse des Haushaltes auf statisch. Dennoch wird sie jedes einzelne Mal (also seit Ersterscheinung des Grundspieles... seit damals spiele ich Sims 3) ohne zu essen/ zu trinken nach einigen Tagen ohne Sport immer dicker.
Wie ich das gelöst habe? Ich habe mir im "Erstelle einen Sim-Modus" mal ihre Grundeinstellung der Figur angeschaut. Sie ist grundsätzlich auf "moppelig" eingestellt. Erst wenn ich dort dann die Grundstatur auf "schlank" einstelle (den Regler also relativ weit nach links ziehe) bleibt Claire Ursine auch weiterhin schlank solange sie nicht dauernd über das Sättigungsgefühl hinaus Essen zu sich nimmt.
Ist dieser Sim von Aliens entführt worden?
Nein, leider auch nicht :(
Sowas nennt sich auch Genetik :D
Musst mehr Sport machen.
Ich hab meine sims absichtlich gemästet und dann zu top Sportlern gemacht😄
Mim Graffiti hat das nichts zu tun