Stark zugelegt in letzter Zeit ,trdm noch in Ordnung?
Hey,
Ich bin 16 (m) und möchte gerne eine ehrliche Meinung von der Community zu dem angefügten Foto von mir. Hab mich leider gehen lassen und merje es auch , dass ich zugelegt habe . Viele meiner Hosen sind um Nummern zu eng . Bewegen tu ich mich kaum und ich mache seit dem 1. Lockdown keinen Sport mehr.
Bin ich inzwischen zu dick oder ist meine Figur noch in Ordnung?
Wie viel wiegst du?
85
6 Antworten
Es kommt darauf an ob du dich so wohl fühlst. Wenn ja, bleib so und wenn nicht so richtig, stehen dir alle Möglichkeiten offen etwas zu ändern.
wenn du dich wohl fühlst, ist deine figur perfekt. wenn nicht, dann solltest du probieren, sie zu ändern.
nope, aber meine meinung kann dir egal sein ^^ kommt komplett darauf an wie du damit fühlst
Ich finde es dagegen gut, wenn Jungs nicht so „lauchig“ sind. Er sollte jetzt Krafttraining machen, dann passt das optimal.
Du fühlst dich nicht wohl ? Dann mach etwas dagegen.
Jeder steht auf andere Körperformen. Von daher gibts hier keine Meinung von meiner Seite
Ich finde das passt schon so, bei Jungs kommt es meistens eh besser an wenn man nicht so „lauchig“ ist 💪
Kannst ja im Sommer mit Krafttraining anfangen (Rad fahren im möglichst hohen Gang und paar Hanteln für die Arme kaufen).
Ich finde deine Figur völlig in Ordnung. Jedenfalls, wenn du dich wohlfühlst. Sonst musst du was ändern. Aber wenn du zufrieden bist: Dann ist alles gut.
also findest du er sieht nicht toll aus ?