Stellen an der Kopfhaut?
Hallo
ich hab seid über 4 Wochen diese Stellen an der Kopfhaut von was die kommen weiß ich leider nicht ich war auch beim Hausarzt habe eine Überweisung bekommen und bin direkt zum Hautarzt hab ein schnellen Termin nur bekommen da ich den von meiner Schwester bekommen habe.
sie hat mir eine Lösung gegeben alkoholisches was ich eine Woche benutzt habe aber es verschlimmert ist und aus 2 stellen wurden dann 3,4,5,6 und es wird bestimmt noch mehr das schlimmste ist das die stellen und die gesamte Kopfhaut sehr stark jucken durchgehend ich will nicht kratzen aber es bleibt mir nichts anderes übrig ich krieg schon Krämpfe in den Händen und weine durchgehend weil ich es nichtmehr aushalte.
habe über 7 verschiedene Ärzte angerufen in meiner Stadt aber alle haben mir ein Termin erst in 3 Monaten 4 Monaten gegeben bis dahin wird alles schlimmer. ebend hab ich es garnicht mehr ausgehalten und hab die 116117 angerufen und nach Hilfe und Rat gebeten die konnten mir auch nicht weiter helfen :( was kann ich noch machen außer warten und kratzen? Im Krankenhaus ist es ja kein Notfall unsere Kliniken sind da immer so genervt wenn man mit solchen Dingen da ankommt.
ich danke im Voraus schonmal.
1 Antwort
Hallo, bei uns gibt es die Helios-Klinik die eine dermataologische Abteilung hat und würde da mal anfragen wegen einem Termin und sagst bitte dazu dass du diesen Juckreiz nicht mehr aushälst, lieben Gruß