stück aus der lippe rausgebissen
guten tag zusammen, ich hab mal aus aktuellen anlass eine für mich sehr wichtige frage: ich habe mir, während ich betrunken war, bei einer schlägere ein ziemlich großes stück aus meiner lippe ausgebissen...die wunde ist ca 1 cm tief und auch breit... ich habe also wie ihr euch vorstellen könnt ein ganz schön großes loch in meiner lippe, dass man auch von außen sehen kann,und schier unerträgliche schmerzen beim essen oder auch nur trinken verursacht... meine frage ist also,wie ich weiter vorgehen soll? kann eine so große wunde an der lippe wieder von alleine komplett zuheilen (ohne sichtbare spuren wie zb eine "delle")? oder solle ich eurer meinung nach einen arzt aufsuchen und die wunde nähen lassen oä? über schnelle antworten wäre ich sehr dankbar, da ich im moment einfach nur verunsichert bin und ziemliche angst habe :-/ mfg rené
8 Antworten
Geh zum Arzt!!! Es kann dir passieren das sich essensreste reinsetzen und es sich entzündet.
Wie lange ist das denn her?
es ist ein richtiges stück rausgebissen also nicht nur gerissen oder so..ich würd ja nen foto machen aber es sieht echt verdammt ekelig aus..
Du solltest dich bei deinem Gegner darüber beschweren, dass er dir nicht rechtzeitig die Zähne rausgeschlagen hat.
Denn dann wäre das nicht passiert!!
Ansonsten gilt: Zum Arzt und nähen lassen - wie bei jeder großen offenen Wunde!!!
Wenn du auf die Betäubung verzichten kannst, dann mach doch schnell selbst mit nem Tucker
gestern abend bzw heut morgen so gegen 2 uhr... hab aber gedacht das wird schon wieder,und mich heute morgen richtig erschrocken...die wunde ist zwar nicht mehr richtig offen,aber schmerzt dennoch immer noch höllisch...