Toilette verstopft habe alles versucht?
Habe es schon versucht mit heißem Wasser,Backpulver versucht die Verstopfung so mit der Hand raus zu holen und mit einem pümpel aber nichts hilft habe auch tief rein gegriffen natürlich mit einer Tüte drüber aber könnte nichts fühlen mittlerweile läuft das Wasser nicht mal mehr ab sogar mit Cola habe ich es versucht Jemand ne Idee was noch ginge
10 Antworten
Da rufst du den Fachmann für GaWaSch und Lokustieftauchen (aka Installateur), der kostet zwar aber danach geht wieder alles wie es soll. In Zukunft nur ins Klo geben was rein gehört.
Hmmm druckluft ? und wie
wenn Backpulver + Essigessenz schon versagt haben würde ich einmal jemanden holen der sich das genauer anschaut
Ich bin immer noch für Druckluft. Hat bei mir immer geklappt
Spuele mal solange bis die Toilette voller Wasser ist. Der Druck des Wassers muesste es lösen. Hat bei mir immer geklappt. Auch beim Waschbecken.
Und was machst du, wenn die Toilette dann voll ist und nichts mehr abläuft?
Trinken, für den Abwasch benutzen, Pflanzen gießen, sich waschen.
Ekelhaft :-)
Fetisch ;)
Hast du schon versucht die Scheisshaus Muschel abzubauen und nachzuschauen ob das Scheisshaus per se verstopft ist, oder das Fallrohr in die Tiefe!
also habe die Toilette abgebaut das Rohr ist frei dann in das Kanal Rohr geschaut und auch nichts gefunden jetzt weiß ich auch nicht weiter
Okay. Das Kanalrohr fließt das ab? Wenn nicht, würde ich heute Vormittag einen Klempner holen.
Oh man.. deine Antworten.. 😂
xD Sind meine Antworten hilfreich? xD
Nur teilweise. Manche find ich richtig scheıße :D
Okay, man tut was man kann, als gelangweilter Troll um 02:28 Uhr Morgens
Aber ein Troll mit Humor und Fantasie :D
Ja, mag sein. Deswegen hab ich ja auch die Frage mit dem Mumpi gestellt xD
Die hab ich wohl verpasst.
Ich nehme normalerweise keine Freundschaftsanfragen an, sorry. Aber ich lasse es mal stehen. Vielleicht begegnen wir uns hier ja ab und zu mal und dann kann ich es immer noch annehmen :)
haha ja gut ich Versuch es mal
Viel Glück
wie soll ich das denn absaugen
Wenn absaugen nicht geht, versuch es mit Putzlappen oder Schwämmen! Irgendwann wird es ja weniger werden.
Und wenn das auch nichts hilft, nimm einen Strohalm und dann heißt es saugen und schlucken! xD
weis nicht wie das geht und das Wasser läuft ja auch nicht mehr ab da will ich das nicht abbauen
Die Klomuschel ist normalerweise mit 2 Schrauben befestigt! Und ich würde dir empfehlen das Wasser vorher abzusaugen, bevor du es abbaust!
Geh morgen früh in den Baumarkt und besorge einen Druckluft-Rohrreiniger. Kostet ca. 10€, Problem gelöst. Hast du wirklich seit 24 Stunden ein verstopftes Klo? 😯
Heute Nacht bleibt dir nur der Eimer. Und morgen früh eine Firma anrufen für Kanalreinigung. Klempner reicht da nicht mehr.
also habe die Toilette gerade abgenommen das Rohr ist frei in das Kanal Rohr geschaut sieht auch frei aus jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter
würde es aber gerne ohne schaffen
Nee... Du kannst dir eine Spirale besorgen, aber wahrscheinlich ist nicht die Toilette verstopft, sondern das Fallrohr.
Also kein Backpulver, keine Cola usw.