Toilette verstopft durch Stuhlgang?
Hallo, Es ist mir ziemlich unangenehm und peinlich das zu fragen aber ich habe gerade ein ziemliches Problem. Ich habe meine Toilette verstopft durch Stuhlgang. Nun versuche ich Sie die ganze Zeit zu entstopfen aber es klappt nicht. Ich habe es schon versucht mit spülen und der Saugglocke aber es will einfach nicht klappen.
7 Antworten
Dann muss du wohl oder übel die Verstopfung mit der Hand auflösen. Schau ob du ein paar Handschuhe hast und auf gehts. Einfach Augen zu und durch.
Da musst du wohl mit der Hand rein um die Verstopfung zu lösen.Oder warte etwas, meist zersetzt es sich durch das Wasser und fliesst irgendwann von alleine ab. Hatte ich auch schonmal. Nach einer halben Stunde war der Abfluss von alleine wieder frei.
Ich wohne in ner Wohngruppe ich habe das Problem sehr häufig ist sehr blöd wenn jemand nach dir auf Toilette muss🤣
Da Hilft nur Putzhandschuh an und rein greifen und es durch schieben.
Das Problem hatte ich vor kurzem auch und ich war so froh, dass ich alleine wohne und wenigstens Zeit hatte zu überlegen.
Ich hatte alles mögliche ausprobiert, U.a. Auch das mit dem Kleiderbügel. Hatte alles nicht geholfen. Am Ende habe ich beim Supermarkt Rohrreiniger Granulat gekauft und es reingemacht. Hat sofort die Verstopfung gelöst.
Viel Erfolg. 😁
Also bei mir klappt das mit der "Saugglocke!
Spülst du gleichzeitig, während du saugst?
Dann hoffe ich, daß die anderen Tipps mehr bringen?
Ja klappt aber leider nich