Kleiner roter Schleim im Stuhlgang Darmkrebs?
Hallo, ich hab mal wieder totale Angst. Heute nach dem Abwischen sah ich auf dem Klopapier inmitten des abgewischten Reststuhls was rotes. Ich hab das dann mit der Nadel rausgeholt.
Es war sehr klein, aber halt so rot schleimig. Dann war ich noch einmal auf der Toilette und dann war auf dem Klopapier kein Schleim oder was rotes. Denk jetzt nur noch an Darmkrebs. Könnt ihr mich vielleicht beruhigen? Ich weiß nicht was ich machen soll.
4 Antworten
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Darmkrebsvorsorge ist eine tolle Sache.
Termin machen, hingehen, abklären lassen - und sich einen Keks freuen, wenn man Entwarnung bekommt!
Erkundige dich, da hat sich in den letzten Jahren viel getan. Meines Wissens musste meine Mutter viel weniger Trinken, als meine Tante noch wenige Jahre zuvor.
Sichtbares Blut kommt eher von Hämorrhoiden. Blutet ein Krebs im Darm, kann man es nicht sehen und nur durch Labortests feststellen. Darmspiegelungen bringen Sicherheit.
Evtl. war es auch Paprika..... kein Scherz.
Sonst geh mal zum Doc, hier hilft Dir da leider niemand.
Naja Paprika wäre doch eher ein Stück und nicht so rötlich schleimig
Nix sollst du machen, außer damit aufzuhören deine Darmschleimhaut mit einer Pinzette vom Stuhlgang zu kratzen.
Ich hatte vor 8 Jahren die letzte Darmspiegelung. Da war alles in Ordnung. Ich weiß genau nochmal krieg ich dieses Abführmittel nicht runter. Wenn dann nur mit Schlauch in Magen oder so.