Treppe runtergefallen...was jetzt?
Hey ich bin Gestern Abend die Treppen runtergefallen und dabei mit meinem Knie gegen eine Steinleiste geknallt,dabei war mein Bein leicht verdreht...naja dann ist meine Mum mit mir ins Krankenhaus gefahren und es hat sich rausgestellt das ich eine sehr starke Prellung im Knie habe (es ist sehr dick,spitz und es fällt mir sehr schwer aufzutreten) . Der Arzt meinte ich soll mein Bein schonen und kühlen. Aber ich kann ja nicht auftreten und so...soll ich dann eigentlich Zuhause bleiben wenn ich es schonen soll ? Bin übrigens ein Mädchen/14 Danke für die Antworten <3
3 Antworten
schonen bedeutet das du es nicht bewegen sollst, ich würde also auf jeden fall zu hause bleiben und warten bis es besser geht ^^ meist macht man mehr kaputt wenn man sich da trotz schmerzen irgendwie durchbeißt. gute besserung :)
Dankeschön :)
Du solltest Dir Krücken zulegen, doch kühlen wird in der Schule nicht gehen. Das Krankenhaus wird an Deinen Hausarzt einen Bericht schicken und bitte den doch um ein Attest, dass Du am Unterricht nicht teilnehmen kannst.
Ja erstmal zu Hause bleiben und Füße hochlegen. Aber nicht zu lange. Du kannst auch mit Krücken kommen, falls du nicht auftreten kannst.
ich hab keine Ahnung ich hab nichts mitbekommen. ich lag einfach da und hatte Schmerzen
wie ist das denn passiert?