Tripper 2 mal hintereinander/ schäden?
Hallo ihr lieben, habe mich vor c.a 3 wochen mit einem Tripper infiziert. Daraufhin habe ich ein Antibiotikum bekommen was mir in die vene gespritzt wurde. Nun hatte ich wieder aus unüberlegheit ja das nenne ich so weil es so ist, Wieder ungeschützten sex und mich wahrscheinlich wieder infiziert da es beim wasserlassen ziemlich brennt. Bitte keine unnötigen Kommentare ich weiss das es unüberlegt von mir war, meine Frage wäre nun ob meine Eileiter oder allgemein mein Körper davon Schäden trägt wegen der Infektion, oder des Antibiotika was mir wieder gespritzt werden kann.
Ich danke für alle Antworten.. Denn ich habe große angst keine kinder mehr zu bekommen
2 Antworten
Ja es ist nachwirkend gesundheitsschädlich, da dadurch das Immunsystem stark geschwächt wird. Sei mir nicht böse, aber ich verstehe nicht, wie man so leichtsinnig sein kann. Hoffe nur, du hast daraus gelernt. Du erinnerst mich an ein Mädchen was ich mal kannte: sie hatte ungeschützten Sex und wurde schwanger. Hat abgetrieben. Dann hat sie nochmals ungeschützt Sex gehabt, war wieder schwanger und hat wieder abgetrieben. Manche Menschen lernen einfach nicht dazu und müssen dann auch dementsprechend Konsequenzen tragen.
Gesund ist's jedenfalls nicht. Wie es sich konkret auf dich auswirkt, kann hier aus der Ferne niemand beurteilen.
Ohne Verhütung Sex zu haben ist nicht unüberlegt. Es ist gefährlich und dumm.