Tyrosur zur Vorbeugung?
Hallo:) Ich habe mir gestern ein Septum, und ein Nostril stechen lassen. Ich habe schon ein Piercing im Bauchnabel, und ein paar in den Ohren. Bisher kam ich um eine Entzündung nicht drum herum (trotz täglichem und sachgemäßem Säubern). Ich rechne damit dass es hierbei nicht anders sein wird. Mir hat Tyrosur wirklich gut gegen die Entzündung geholfen, und danach war es dann direkt verheilt. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich das schon vorbeugend benutzen kann, um garnicht erst eine Infektion zu bekommen, oder sogar damit es schneller verheilt? Hat das schonmal gemand gemacht? Oder gibt es da ein anderes Gel oder ähnliches, was die Wundheilung beschleunigt?
1 Antwort
Ich würde kein Tyrosur zur Vorbeugung nehmen, da es ein Antibiotika ist und wirklich nur bei einer Entzündung verwendet werden soll.
Was du nehmen kannst, ist Betaisodona Salbe (Jodsalbe) aber Achtung, diese färbt ab, hier muss man etwas aufpassen.
Beschleunigen kann man nichts. Hier einfach auf die Anweisung vom Piercer achten. Hände waschen etc. und nicht unnötig berühren oder bewegen.
Das kannst du auch nehmen, aber ich denke ist egal ob du Flüssig oder die Salbe hast. Der Nachteil ist halt nur, dass es abfärbt, aber ich bin absolut ein Betaisodona Fan, hat mir schon gut geholfen.
Oh danke! Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Wir haben flüssiges Betaisodona. Sollte doch theoretisch noch einen ticken besser sein, oder?