Übelkeit und trotzdem Hunger?!
Seit ein paar Tagen ist es irgendwie komisch, mein Magen fängt an zu knurren weil ich Hunger habe, aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich ,mich gleich übergeben muss. Dann versuche ich etwas kleines zu essen, habe dann allerdings immernoch Hunger und ein stärkeres Übelkeitsgefühl. Ich habe keine Essstörung, mein Gewicht ist im Normalbereich und eigentlich wird mir auch nicht so schnell schlecht. Aber das verunsichert mich jetzt... wie kann ich hunger haben und mir ist trotzdem schlecht? Das ist doch nicht normal oder? Wisst ihr vielleicht was das sein kann?
6 Antworten
Das habe ich auch oft, das ist ein ekelhafter Kreislauf...
Vielleicht ist es bei dir so wie bei mir:
Man hat Hunger -> dadurch wird einem Übel -> dadurch widerum kann man nichts essen -> man hat immernoch Hunger und Übelkeit
Versuchs mit kleinen Leckereien, also Sachen die du sehr gerne isst, damit dein Magen erstmal Ruhe gibt, danac müsste auch die Übelkeit aufhören.
Oder versuchs mit Tee und "trink dich satt" fürs Erste.
Gute Besserung
Probier erstmal nur Suppen zu essen und trockenes Brot. Nimmst du vlt die Pille davon bekommt man auch oft ein Übelkeitsgefühl.
ich würde nicht nur eine kleinigkeit essen, sondern bis du satt bist und wenn es dann immer noch ist, denn geh zum arzt !
Es könnte sein das du Bulimie hast , meine Freundin hat das leider auch und bei ihr ist das gleich gewesen
Ja das würde ich aber auch sagen.