"Überfressen" und die Folgen...
hallo,
ich habe mich gestern abend überfressen (nüsse vorm laptop), danach ruhe und als ich später mit dem hund unterwegs war kamen magenkrämpfe und übelkeitsanfälle immer häufiger und heftiger auf. beim toilettengang verlor ich immer wieder kurz das bewusstsein, musste mich schwallartig übergeben, nach einigen krampfigen minuten konnte ich dann stuhlen. danach fühlte ich mich wohler auf meiner couch.
doch, ich idiot, habe dann ein selbstgemachtes bauernfrühstück gegessen (eier, kartoffeln, wurst...) eigentlich ein absolutes no-go, ich weiß. kann mir auch nicht erklären, warum ich so unvernünftig war, aber mein freund kann eben gut kochen :)
und seitdem habe ich dauerhaft bauchkrämpfe, einigermaßen aushaltbar durch ein heizkissen, durchfall, der nach und nach weniger wird. jedoch wird er von mal zu mal blutiger, schleimiger, schmerzhafter. es brennt fürchterlich am after.
könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich mich am besten wieder selbst aufpäppeln kann? Eine tipp, welche globuli mir linderung verschaffen könnten, wäre mir sehr gelegen. ich bin sehr überzeugt von diesen kleinen dingern.
3 Antworten
also ich hab jetzt wirklich gar nichts mehr gegessen und so selten dämlich bin ich, glaub ich, auch nie wieder ;)
und zu den nüssen, das waren nic nacs, die hab ich bis jetzt immer vertragen. Auch noch am Wochenende. ich denke, die menge war schuld... bin froh, dass es mir schon besser geht. jetzt muss ich nur noch den schlaf der letzten nacht nachholen... :)
Gute Besserung noch!
Also, da haben andere schon mehr gegessen. Das hört sich NICHT nach Überfressen an, eher nach einer Nußallergie (kommt nicht selten vor und kann in jedem Alter auftreten), oder vielleicht waren die Nüsse nicht mehr in Ordnung? - Ab zum Arzt!!! Und gute Besserung!
vielleicht eine lebensmittelvergiftung oder extreme Alergie. am besten du gest zu einem arzt