Unterhose unterm Schlafanzug bei Kindern?
Hallo,
meine 9 jährige Tochter hatte nachdem sie kürzlich bei einer Freundin geschlafen hat den Wunsch ihre Unterhose unterm Schlafanzug zu tragen. Meine Tochter hat bislang immer ohne Unterhose geschlafen. Deswegen verstehe ich nicht so ganz das sie es nun möchte.
Wie sind eure Kinder gewöhnt zu schlafen?
Soll ich nachgeben und ihr "erlauben" die Unterhose anlassen zu dürfen?
Danke für eure Meinung.
15 Stimmen
7 Antworten
Ich bin zwar noch jung aber soweit ich weiß habe ich immer eine Unterhose beim schlafen getragen (jetzt immer noch) ich finde wenn deine Tochter das möchte sollte sie es auch dürfen :)
13
Wenn Mädchen Weißfluss kriegen wollen sie oft die Unterhose unterm Schlafanzug anbehalten, dass der nicht versaut wird!
Sie kann jeden Abend eine frische Unterhose anziehen und sie dann zum Schlafen auch anbehalten. So ist es für viele Menschen auch angenehmer :) LG
Es ist ja auch ihr Wunsch, also kann man ihr das ja erlauben. Ihr seid es zwar in der Familie gewohnt, aber jeder Mensch entwickelt eigene Vorlieben etc.
Das ist auch gesünder wenn mal etwas mehr Luft dran kommt
MeineTochter hat immer eines angezogen. Warum sollte sie keinen anziehen? Wenn sie es wünscht tu ihr doch den gefallen! Du bist doch selbst bestimmt auch nicht ohne!
Wie alt bist Hannah?