Unterlagen unter meinem Auge
hallo ich bin 14 Jahre alt und habe seit letztem Jahr also Ende Juni 2014 eine Unterlage rum unter meinem rechten Auge ich hatte das bis November richtig stark dann ist es mithilfe von einem Gel zurückgegangen und jetzt Ende März ist es wieder stark aufgetreten weiß jemand von euchwas genau das ist und ob ich Möglichkeit habe sie eventuell weg zu schneiden habe sehr starke unreine Haut leichte Akne. Ich war deswegen schon bei diversen Ärzten aber die konnte mir auch nicht weiterhelfen Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke
1 Antwort
Aknemycin ist eine Creme die sehr gut hilft, gerade auch bei solchen Dingen unter der Haut hat sie bei mir relativ gut geholfen . Eine Variante gegen allgemeine Unreinheiten der Haut entgegen zu wirken, die etwas schmerzhaft ist : Ein wenig Backpulver mit bisschen Wasser vermischen , so dass ne dick flüssige Lösung entsteht . Auf Haut auftragen ( die zu behandelnden stellen ) & warten bis es eingetrocknet ist . Danach mit warmen Wasser alles abspülen . Achtung das kann ziemlich stechen auf der Haut , aber bereits nach paar Tagen hab ich bei mir eine deutliche Besserung gesehen (: