AKNE! Erfahrungen mit Thunlauri Cuticula Kaspeln von Lamaseo?
Hallo :)
ich habe starke Hautprobleme, nachdem ich meine Pille abgesetzt habe.
Nun warte ich seit ca. 1 1/2 Jahren auf Verbesserung. Mein Hautarzt hat mir eine Aknecreme verschrieben, die ich seit mehreren Monaten benutzen, leider bringt sie relativ wenig. Seit gut zwei Monaten verwende ich auf Rat meiner FA Mönchspfeffer in kapselform (auch wegen Zyklusbeschwerden - die Akne ist auch sehr wahrscheinlich hormonell bedingt). Diese wirken sich schon einmal sehr gut auf meinen Zyklus aus, allerdings bleibt die Akne bestehen.
Nun habe ich von den Thunlauri Cuticula Kapseln gelesen, die es auf der Internetseite von Lamaseo zu kaufen gibt. Thunlauri Cuticula ist ein Kraut, somit rein pflanzlich. Über den Hersteller "Lamaseo", über dessen Internetseite und über die Thunlauri Cuticula Kapseln sowie das dazugehörige Ultra Gel habe ich allerdings nur wenige und ältere Beiträge gelesen. Ich will mir nichts "Schädliches" zuführen, möchte aber auch gerne meine Akne loswerden, so "gesund" wie möglich. Pflanzliche Mittel erscheinen mir da ganz gelegen.
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Lamaseo und/oder den Kapseln/das Gel gemacht?
Ich würde mir unglaublich über Antworten freuen!!
3 Antworten
Und wie soll eine Creme helfen wenn du eindeutig ein hormondefizit hast?!
Entweder du gleichst es mit Hormonen aus und erhältst eine reine Haut oder du läufst weiter mit Akne rum, Wien andere Wahl hast du nicht
Das habe ich zu Lamaseo Produkte gefunden!!!
bei FOCUS Stiftung Warentest
kräuter ja -von Lamaseo NEIN
Bin immer auf der Suche nach natürlichen pflanzlichen Sachen gegen Schmerzen und das schon seit Jahren. Leider habe ich von diesem SchmerzSpray Ausschlag und Pusteln bekommen,hatte 2 Wochen "Spaß" daran, wie man sich vorstellen kann, habe ich leider noch mehr Beschwerden gehabt als so wie so schon....Leider!!! Dieses Präperat hat viele negative Beiträge bekommen und wurde auch umbenannt...Entspannug
noch etwas bei Stern:
Lamaseo Produkte
In dem Gel wiesen die Tester Formaldehyd, beziehungsweise Formaldehydabspalter nach, die im Verdacht stehen, Krebs auszulösen.Ein Gel wies erhöhte Werte der ebenfalls krebsverdächtigen polyzyklischen Kohlenwasserstoffe auf.
das sind die Produkte aus Thailand und co......... steht nicht immer druf was drin ist.
bleibt gesund
noch ein Beitrag von vielen:
Leider ein Reinfall.
Hatte hier nach unzähligen durchstöbern des Internets den Beitrag gelesen und mich an dieses Thunlauri Cuticula Set von Lamaseo herangetraut. Leider gab es bei mir keine Verbesserung.Ich fand dadurch, es wird immer schlimmer. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde weiter ausprobieren. Weniger Pickel habe ich, wenn ich wirklich komplett auf Süsses verzichte, weniger Yoghurts esse. Ich hoffe das es bald ein Mittel gibt das wirklich hilft.
Bin schon sehr skeptisch gegenüber der Firma, die wohl mehrere Onlineshops mit verschiedenen Namen haben soll, wie man in anderen Beiträgen lesen kann...... Warum ???
Leider ein Reinfall.
Hatte hier nach unzähligen durchstöbern des Internets den Beitrag gelesen und mich an dieses Thunlauri Cuticula Set von Lamaseo herangetraut. Leider gab es bei mir keine Verbesserung.Ich fand dadurch, es wird immer schlimmer. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde weiter ausprobieren. Weniger Pickel habe ich, wenn ich wirklich komplett auf Süsses verzichte, weniger Yoghurts esse. Ich hoffe das es bald ein Mittel gibt das wirklich hilft.