Urin stinkt nach Geschlechtsverkehr mit meinem Freund
Hallo Zusammen!
Ich habe bereits überall bei Google gesucht und nichts passendes zu meinem Fall gefunden.
Ich habe vor knapp 2 Wochen mit meinem Freund geschlafen. Wir sind bereits 4 Jahre ein Paar. Ich nehme die Pille, daher verzichten wir auf andere Verhütungsmittel. Als ich sein Glied unter der Bettdecke mit der Hand berührte, roch es bereits ein wenig komisch. Am Ende des ganzen Akts ist er dann in mir gekommen. Danach waren wir beide duschen. Problem ist, bereits 2 Stunden danach roch mein Urin wirklich eklig. Kann das an seinem Sperma liegen?
Ich habe bereits öfter gelesen, dass der Geruch von Sperma etwas mit der Ernährung zu tun hat, ich glaube aber, dass ist bei ihm nicht der Fall.
Mein Urin war Tage danach noch trüb und roch eklig, ich kann nicht beschreiben wonach es riecht. Aber kann der Geruch wegen seinem Sperma so lange anhalten?
Ich freue mich auf Eure Antworten. Vielen Dank!
6 Antworten
Manche Frauen kriegen nach dem GV auch gerne mal ne Blasenentzündung. Vielleicht ist das bei dir ne Vorstufe, dass sich der Urin geruchlich verändert. Liegt glaub ich an irgend nem Bakterium, das vom Partner beim GV übertragen wird.
Cranberrysaft und Blasentee helfen, bevor man es richtig erwischt, auch manchmal noch :O)
Ja, das ist so
Bernd Stephanny
Da hat sich wohl jemand nicht gewaschen,... Hmm lecker... Das der Urin nach dem Geschlechtsverkehr anders riecht ist ja nicht ungewoehnliches, aber Tage danach noch? Das waere mir neu. Du solltest mal lieber zum Frauenarzt und das ueberpruefen lassen.
Mein Freund ist eigentlich total gepflegt. Er ist wirklich penibel was die Körperhygiene betrifft. Beim Frauenarzt war ich bereits mehrmals und es ist alles in Ordnung. War bereits bei 2 verschiedenen Ärzten. Wie gesagt wir sind seit 4 Jahren ein Paar und dieser Geruch ist zum ersten mal entstanden. :-S
Das ist merkwuerdig.... Hat er sich denn auch untersuchen lassen? Vielleicht hat er irgendeine Pilzinfektion oder so.....
Wir haben gestern erneut miteinander geschlafen und diesmal riecht nichts. Also der Geruch hat ungefähr eine Woche angehalten danach war alles wieder in Ordnung. Er hat sich noch nicht untersuchen lassen. Ich habe ihm auch nichts davon erzählt, dass es bei mir komisch roch.
am Sperma denke ich eher nicht, sondern vielleicht Bakterien, Pilz oder sowas
Mein Urin war Tage danach noch trüb und roch eklig, ich kann nicht beschreiben wonach es riecht. Aber kann der Geruch wegen seinem Sperma so lange anhalten?
Für DEINEN Urin - TAGE später - kannst du ihn ja wohl nicht verantwortlich machen! Der kommt aus DIR, nicht VON IHM.
Lokalisiere mal den Geruch. Eine Ansteckung mit Pilz will ich ja nicht ausschließen, das riecht dann auch. Aber riechen tut nicht der Urin, sondern die Scheidenflüssigkeit. Das ist 2 Stunden nach dem Sex noch denkbar, aber du sprichst von Tagen. Da hat er mit deinem Urin wirklich nichts mehr zu tun.
Gruß S.
Hoffentlich ist es sowas harmloses :-S An eine Blasenentzündung hatte ich auch gedacht, habe danach sehr viel Wasser getrunken ich hoffe das bringt etwas :)