Verhalten von einer Frau in der Sauna, was haltet ihr von diesem verhalten?

57 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Völliger Schwachsinn. Die war wohl nur neidisch weil sie weniger hat :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorier das. Wenn du alle nach ihrer Meinung fragen würdest und es dich auch noch kümmert, dann würde dir der Kopf platzen. Die Frau war unverschämt. Punkt. Das passiert tagtäglich vielen Leuten. Denk nicht weiter drüber nach, es lohnt sich nicht. Gib solchen Leuten keine Macht über deine Gedanken und Gefühle

aus sicht eines mannes: es ist blanker neid, gemischt mit der für männer abwertenden vorstellung, sie seien nur auf große brüste aus. ich denke, du hast nichts falsch gemacht, die schlechten gedanken waren ausschließlich im kopf der anderen frau...., geh in die sauna wann und wo immer du magst, du tust es für dich und deine gesundheit/dein wohlbefinden.

Das Verhalten der anderen Frau ist einfach nur dumm. Wahrscheinlich deshalb, weil Du körperlich besser ausgestattet bist als sie. Nutze die gemischte Sauna weiter wie bisher und bleibe weiterhin schlagfertig mit den Äußerungen.

Gibts neuerdings Begrenzungen für Alter, Brustumfang, Gewicht, Pennislänge etc? Mindest- oder Höchstgrenzen?
Ich vermute mal, die Äußerung der Frau ar durch den Neid der Besitzlosen ausgelöst.
Es sollte vielleicht ein BQI ermittelt werden, und wer bei der BodyQualityIndexzahl unter 100 Punkten liegt, bleibt draussen.

Katie2587 
Beitragsersteller
 24.12.2017, 14:34

Ich denke auch das es Neid war. Jede Frau ist anders und jeder Mann ist anders.