Verletzung Russian twist?
War Donnerstag im Gym. Hab da die Russian twist Übung mit 6 kg Gewicht gemacht. Freitag dann wie aus dem nichts extreme Rückenschmerzen. Ich kann mich nicht drehen oder meinen Rücken sonst irgendwie belasten. Sollte ich mir Sorgen machen und zum Arzt gehen oder hat wer von euch schon mal Erfahrung damit gemacht und kann mir weiterhelfen. Ich weiß das ist keine Arztpraxis hier und online wird mir auch keiner 100% sagen können was los ist, aber ich lieg hier gerade und kann auf Grund von Schmerzen nicht schlafen, deshalb hätte ich gern paar Meinungen dazu.
1 Antwort
Ja, die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass du einfach eine falsche Ausführung hattest und jetzt die Abrechnung bekommen hast. Wenn das jetzt schon so ist frag dich mal was wäre wenn du es Monate oder sogar Jahre falsch ausführst. Das ist häufig ein Fehler von vielen Leuten. Schau dir lieber nochmal Videos zur Ausführung an und lass dich vom Arzt untersuchen. Gute Besserung!
MfG
OK vielen Dank. Ich glaub ich war da einfach zu ruckartig in der Ausführung und hätte sie langsamer ausführen sollen.