Wann hat sich der höcker auf meiner nase fertig entwickelt?
Hallo,
Als Kind hat ich noch keinen Höcker auf der Nase. Mit 11 hat sie dann langsam angefangen form zu nehmen. Mein Höcker ist noch nicht extrem also es wär nicht das erste was einem auffallen würde wenn er mich (vom weiten) vom Profil betrachten würde. Jedoch bin ich erst 14 und habe Angst das sich der Höcker noch weiter entwickelt da meine Mutter eine extreme höckernase hat. Mein Vater jedoch nicht (ich habe mehr von meinem Vater geerbt als von meiner Mutter vorallem Gesichtszüge und figur von meinem Vater), also von vorne sieht sie aus wie die von meinem Vater aber der kleine Höcker von meiner Mutter ist trotzdem da. Weiß vlt jemand ob ich auch so eine Nase bekommen wie meine Mutter oder kann man dass jetzt noch nicht sagen? Oder habt ihr eigene Erfahrungen?
1 Antwort
Nasen verändern sich eben, wenn man älter wird. Ich finde Höcker wirklich gut aussehend und charaktervoll. Es muss auch nicht sein, dass du denselben Höcker bekommst wie deine Mutter, oft erbt man eine Mischung von beiden Elternteilen.