Wann heilt meine Herpes Kruste?
Hallo ihr Lieben
habe das erste Mal Lippen Herpes und jetzt seit ein paar Tagen natürlich auch die typische unschöne Kruste 🤢
Am Samstag (in 4 Tagen) feiert meine Freundin Ihren Geburtstag und ich hab jetzt natürlich voll die Panik das es nicht weg ist bis dahin.. (vielleicht kann mir jemand anhand des Bildes sagen, wie weit es schon ist mit der Heilung -ACHTUNG; Bild ist ziemlich eklig!)..
Meint ihr die Kruste ist bis Samstag weg und könnt ihr mir vielleicht paar Tipps geben wie das schneller geht?.. bin echt verzweifelt 😅
Danke im Voraus ❤️
3 Antworten
Ich spreche aus erfahrung... Wird nicht bis samstag weg sein. was du machen kannst, damit es besser wird... Creme drauf und sehr vorsichtig abtupfen. Wirklich vorsichtig. Kann sonst sein, dass du es ausreißt und alles geht von vorne los. Aber ich denke, dass jeder einen trick oder seine ,,guten " Erfahrungen gemacht hat
Haa okay alles klar 😅 dann lass ich lieber die Finger davon.. soll ja nicht noch Monatelang da sein 🙄 aber vielen Danke für die Hilfe 👍🏾
Auf keinen fall :D also du wirst es nicht schnell wegbekommen. Stell dir vor, da drunter fängt gerade ein heilprozess statt. Da ist eine wunde. Die kruste bekommst du vorsichtig mit creme weg, weil die einweicht. Passt aber auf, dass das nicht wieder einreißt. Google am besten gar nicht. Ich spreche aus 29 jahre Erfahrung :D glaub mir, ich hab alles versucht. Am ende machst du alles nur noch schlimmer.
Bitte nicht!!!! ☝🏼☝🏼☝🏼
Danke erst mal für den Kommentar..
habe vorhin irgendwo gelesen das man das mit dem Föhn (?) anföhnen soll und das dann schneller austrocknet, meinst du das hilft? 🤔
Ich kenne eine die hatte das Mal, aber ich habe nur schlechte Neuigkeiten:
Herpes dauert länger und irgendwann fällt die Kruste von allein ab (auf keinen Fall abziehen!!!)
Guck also einfach wie weit sie sich schon gelöst hat
LG
Dankeschön..
LG
abkratzen oder creme draufschmieren