Wann steht ihr morgens auf wenn ihr zur Arbeit müsst?
Ich muss täglich Mo-Fr um 4 Uhr aufstehen und bin meist zwischen 16 - 17 Uhr wieder zu Hause. Gegen Donnerstag merke ich schon, dass das ganz schön auf die Substanz geht. Bin heute einfach nur todmüde. Ich versuche immer recht früh schlafen zu gehen, aber meist kann ich nicht früher als 21 Uhr einschlafen. Jetzt im kommenden Sommer wird's eher später, weil Abends noch so warm und hell.
6 Antworten
4 Uhr steh ich auf und Füttere die Enten, Katzen usw.
Dann trink ich ein Kaffee und mach mich dann fertig, um 05:30 fahre ich los zur Arbeit, dort komme ich um ca. 06:30 an, habe dann um 15:30 Feierabend und bin ca 16:15 Uhr zu Hause.
Kümmere mich dann wieder um die Enten ( Stallausmisten ) frisches Wasser usw.
Dann bekoche ich meine Frau die auch erst um 18 :00 Uhr zu Hause ist, dann wird gegessen, dann kommen so gegen 20:00 Uhr die Enten wieder in den Stall.
um 21:00 Uhr ist dann ca. Feierabend, dann Duschen und noch ein wenig TV schauen
und um 22:00 - 23:00 Uhr ins Bett.
Dann motzt du?
Der letzte Satz ist so unnötig
5 Uhr aufstehen -> halbe Stunde Joggen -> 6 Uhr auf die Arbeit fahren -> zwischen 15-16 Uhr nach Hause -> Fitnessstudio -> Arbeit zuhause bis ~21Uhr
Ich stehe morgens gegen 05:45 auf, manchmal beleibe ich aber auch bis 06:15 liegen.
Um 07:00 sollte ich auf der Arbeit sein, dank Gleitzeit ist das aber kein muss.
gegen 16:30 mache ich dann Feierabend und bin 20 Minuten später zuhause.
Schlafen gehe ich meistens gegen 22:00-22:30
Ich steh um 6:30 Uhr auf und fahr immer so um 20 nach 7 Richtung Arbeit. Da gehts um 8:00 los bis 17:00 Uhr.
Ist für mich in Ordnung. Früher wollte ich nicht aufstehen. Das wär nix für mich. :D
Um vier aufstehen, um fünf zum Bus und um sechs auf Arbeit.
Nachmittags meistens (außer Freitags) ein Hobby so von 19 bis 21/22 Uhr.
Offenbar wirst du ganz schön unleidlich, wenn du so kurzen Schlaf hast xD