Warum ekeln sich manche Frauen vor Smegma am Penis?
Smegma ist ja eine natürliche Schutzschicht.
Ich weiss, dass es riecht, wenn es zuviel wird, aber ein bisschen hat man doch immer...ist doch normal, oder?
15 Antworten
ein bisschen hat man immer? ich nicht. Ich dusche regelmäßig und säubere meinen Penis. Bin seit Kindheit beschnitten und habe keine Vorhaut unter der sich sowas ansammeln kann.
Inwiefern sollte das eine Schutzschicht sein?
Wäre ich bi- oder homosexuell oder eine Frau, dann würde ich mich auch davor ekeln, sowas geht gar nicht und ist total unhygienisch
möglich, ich kenne es nicht anders. Wurde als Kind aus medizinischen Gründen beschnitten
Etwas ähnliches gibt es auch bei Frauen, findest du es da gut?
wenn es so richtig aus den Ritzen fischelt dann ist der Sex am besten 😂
mir kähm das kotzen wenn ich so en smegma lümmel in den mund nehmen müsste! nur schon die vorstellung.. wääääääähhhh
Öfter duschen? Genitalgeruch ist ein ziemlicher Abtörner
Ja, da hast du recht....aber ein bisschen Smegma habe ich immer. Stört die meisten auch nicht. Aber manche beschweren sich...
Ach ķomm das glaubt dir keiner, du willst einfach nur gerne immer und überall einen geblasen haben, auch wenn die letzte Dusche schon eine Weile her ist
Natürlich lasse ich mir gerne einen blasen;-)
Aber manche wollen nicht.....das finde ich komisch.
Und damit bist du offensichtlich der einzige. Jeder andere denkt sich "Ja, das braucht schon einen gewissen Fetisch, damit man da drauf stehen kann."
So ist es richtig :-D er drückt sich um die Antwort, das reicht mir
Ich habe dir schon weiter oben geantwortet;-)
Das weiß ich, gefällt es dir bei Frauen wenn es sich bei ihnen bildet?
Solange es nicht zuviel ist, stört es mich nicht....ist schliesslich normal, dass es sich bildet.
Das ist eine natürliche Schutzschicht aus Talg, die sich da bildet...
Das ist Unsinn !!
Wenn es riecht oder sichtbar ist, dann liegt das schon an mangelnder Hygiene und ist abstoßend!
Man sollte sich täglich im Intimbereich waschen und das Smegma entfernen.
Smegma ist ein idealer Nährboden für Bakterien. Nicht gerade Hygienisch.
Ich habe auch viel Smegma, obwohl ich mich sehr gründlich im Intimbereich wasche, denke das ist echt ganz normal und nicht zu vermeiden!
Lg
Mich stört es auch nicht....dich?
Das riecht doch aber eklig...also iss das echt normal? Weil ich hab das halt auch und wenn das viel ist riecht das echt eklig...das wirkt sich halt bei Mädchen (bei mir jedenfalls) voll auf die ganze Vagina aus...Ich wasche mich ja auch immer gründlich...mh...
Wenn du keine Vorhaut hast, hast du es generell nicht, unabhängig vom waschen