Mein Penis ist zu groß für Toiletten (im Sitzen)? Was tun?
Der Titel sagt eigentlich schon alles, das Problem tritt auch auf wenn er nicht errigiert ist (ansonsten ist es aber natürlich besonders unmöglich). Wenn ich nur pinkeln muss ist alles nicht so schlimm, kann man ja einfach Abstand halten.
Aber da man als Normalsterblicher ja auch mal "groß" auf die Toilette muss, muss man sich hinsetzen und da fangen die Probleme an. Ich kann meinen Penis zwar irgendwie in die Schüssel quetschen aber dann steht er natürlich an. Bei öffentlichen Toiletten ist das besonders unhygienisch. Ich habe immer Angst mir Krankheiten einzufangen, hatte wohl auch früher schon mal eine Pilzkrankheit am Glied deswegen. Weiter hinten sitzen bringt nichts!
Meiner Meinung nach sind die meisten Toilettenschüsseln einfach zu klein gebaut, wie für Liliputaner (zumindest Liliputaner untenrum). Klingt für viele, Frauen eingeschlossen, wahrscheinlich recht lustig. Es ist aber ein ernsthaftes Problem! Ich kann schließlich nicht jedesmal in den Wald gehen oder so und ich will auch keine Genitalkrankheiten (mehr) bekommen.
Macht jemand das Gleiche durch und hat dafür eine Lösung gefunden?
3 Antworten
Ich bin zwar nicht so "groß" gebaut wie du, aber ich kann trotzdem dein Problem nachvollziehen und dich verstehen, denn da ich beschnitten bin und meine Eichel nicht von einer schützenden Vorhaut bedeckt ist (was mir sonst aber gut gefällt), gehe ich auch sehr ungern bei "großen Geschäften" auf öffentliche Toiletten. Meistens stößt mein Penis auch gegen den Schüsselrand und wer weiß was man sich dabei tatsächlich holen kann. Zu hause ist das kein Problem.
Ich mache folgendes, wenn ich auf "fremden" Kloschüsseln sitze: Ich bedecke beim Sitzen mit einer Hand meinen Penis und vor allem die Eichel. Wenn der Handrücken dann an die Schüssel kommt, ist es zwar nicht sehr angenehm, aber die Hände kann man hinterher oft problemlos gut säubern, was man dort mit dem Penis nicht könnte. Ich habe den Dreh ganz gut raus, weil ich das Problem seit über 40 Jahren habe. Probiere es mal aus. Auf deiner eigenen Toilette kannst du das ja üben. Was besseres fällt mir auch nicht ein, denn man will ja auch nicht ständig mit einem Kondom herumlaufen, in dem man ein Loch geschnitten hat, um Pipi machen zu können (eine Möglichkeit wäre es allerdings). Viel Erfolg beim Üben.
Vielen Dank, dass du meine Antwort als hilfreichste ausgezeichnet hast. Das freut mich sehr und ich wünsche dir alles Gute für die Lösung deines Problems.
wenn "er" so lang ist, solltest du ihn evtl. nicht in die Kloschüssel reinquetschen, sondern am Rande runterhängen lassen, oder ihn über einen Oberschenkel legen, oder ihn letztlich auch mit einer Hand nach oben halten
Nein, das Problem habe ich nicht.
Aber eventuell hilft dir das :
- Nicht ganz auf die Toilette setzen sondern drüber hocken
- Dein Penis gar nicht erst in die Schüssel stecken
- Ein Kondom benutzten, klingt zwar blöd aber Verhindert den Kontakt mit der Schüssel