Warum hab ich plötzlich unreine Haut?
Hey, also seit diesem Sommer hab ich unreine Haut bekommen. Und das über eine Nacht. Ich hatte immer hin und wieder paar Pickelchen, aber damals war es komplett was anders. Ich habe besonders an der rechten Wange einen großen Ausschlag bekommen. So Hubbelchen. Und naja dann brauchte das ganze ein paar Monate, damit es nicht so krass aussah. Aber ganz weg, war es nie. Besonders wenn ich meine Tage bekamm, kam der Ausschlag immer mal wieder. Jetzt hab ich es so in den Griff bekommen, dass während meiner Periode nur paar Pickelchen enstehen. Aber diese blöden Hubbelchen. Weiß jmd was das ist und was man da machen kann? Zum Hautartz möchte ich nicht gehen, weil sie immer sehr aggresive Produkte verschreiben.
Jede eurer Antworten würde mir so helfen <3
Im Anschluss paar Bilder, wie es gerade aussieht und die Kamera schluckt schon einiges.
2 Antworten
Mein Tipp: Geh trotzdem zum Hautarzt, hör dir seinen Rat an und wenn er dir etwas verschreibt, ist es immer noch deine Entscheidung, ob du es wirklich kaufen/verwenden willst.
Klar. Aber das Ding ist, ich weiß nicht was das ust. Ich wollte erfahren was das ist und dann im Internet rumstöbern und selbst versuchen ob es besser wird. Aber danke für deine schnelle Antwort <3
Vielleicht eine Art Akne?
Wie schon jmd sage, geh einfach zum Hautarzt, du musst das verschriebene ja nicht kaufen & du weisst dann halt 100%ig was es ist, weil das das kann nur der Arzt sagen.
Wir können nur raten...