Warum kann ich kinder Pingui nicht normal essen?
Es ist jedesmal das selbe Prozedere: Ich nehme das kinder Pingui und löse vorsichtig die oberste Schokoladenplatte. Und esse diese nach erfolgreichen Ablösen von der Milchcreme. Danach widme ich meine Aufmerksamkeit, der sahnigen und supercremigen Milchfüllung. Diese wird ebenfalls mit größter Sorgfalt von der unteren Schokoseite mit den Zähnen "abgezogen". Zu guter Letzt trenne ich die mittlere Schokoladentafel von der untersten. Diese wird für den krönenden Abschluss aufgehoben. Ist der richtige Moment gekommen, so vollziehe ich den letzten Akt meines kinder Pingui Essensstils.
ähm ja... ist das normal oder völlig krank so ein kinder Pingui zu essen?
Eure Meinung würde mich interessieren.
Sofaproblem
5 Antworten
Iss so wie du es essen willst. Viele essen auch ein Bounty so dass soe zuerst die schokolade abmachen und dann den kokosinhalt essen. Oder snickers...
Ein freund von mir macht den belag von der pizza runter, isst ihn und isst dann den teig :D
Ganz gewöhnliche Macke :P Ich hab das ganz ähnlich bei gefüllten Schokoeiern. Erst die Hülle vorsichtig entfernen, dann das innere essen.
Eigentlich sage ich immer, es gibt keine dummen Fragen.
Doch: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Jeder isst wie er es möchte
Esse Aug gern die eine Pizza vom bestimmten lieferservice so indem ich alles runter kratze und extra esse also erst belag dan den Teig
Aber nur von einen Lieferservice Sonstellen normal
Wen es dir so schmeckt :)
Ich esse es absolut genauso xD