Warum steigen die Hautkrebsfälle so stark?
Ich meine klar wenn man sich nie eingecremt hat dann ist es gefährlich. Aber warum steigen die Fälle wenn sich immer mehr Leite eincremen. Früher haben das bestimmt nicht so viele gemacht. Aus meiner Familie haben praktisch alle (immerhin 50 Leute) im freien gearbeitet und keiner hat sich eingecremt. Jetzt sind fast alle die damals draußen arbeiteten 50-80 und es gab in meiner Familie nicht einen Fall. Und ich wage auch bei Anderen zu bezweifeln, dass sie sich vor 40 Jahren eincremten. Jetzt tun das doch viel mehr Leute also warum steigt es noch so stark?
3 Antworten
Unabhängig davon, ob das stimmt mit den ansteigenden Fallzahlen:
Es gibt doch auch noch andere Risikofaktoren für diese Erkrankung.
Ja welche, Solarien? Ich kann aber kaum glauben, dass so viele ins Solarium gehen.
- Sonnencreme hat Aluminium und Titandioxid mit drin. Erwiesenermassen das dies Hautkrebs fördert
- Die Sonne welche wir meist alle falsch beurteilen, ist ein Kaltstern. Die Wärme wird erzeugt durch Ozon. Abhängig von der Wellenlänge verändern sich beim Durchgang durch die Erdatmosphäre die Intensität und die spektrale Verteilung der Sonnenstrahlung durch Absorption und Streuung. Die an der Erdoberfläche eintreffende Intensität hängt zudem stark von klimatischen Verhältnissen und vom Sonnenstand ab.
- Deutschland und viele andere Länder geben offiziell zu, dass Sie durch Wetterveränderung mit dem Link von Google https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=barium+aluminium+oxide den Du durchschauen kannst, unser Wetter beeinflusst. Unsere Sonne ist vor vielen Jahren noch nie so stark gewesen wie heute... Warum? Link oben.
Die Antwort isch genial und sie stimmt zu 100pro. Guet abgschriebe:Dsowas wird dänn als Plagiat bezeichnet. Nei, ich finde scho, dass Du Dich richtig informiersch sehr lobenswert. Nur sind Normalos nöd i dä Lag, das izreihe. Aber das isch nebesächlich. Wichtig isch, das eusi Hirn das korrekt abschpeicheret und verhinderet, dass mir genau so verblödet, wie die meischte Mänsche. Good Statement(like)(like)(like)(like)(like)(like)(like)
Stooooooop ganz ruhig bleiben, brauner. Lies Dich doch einfach mal bezüglich Geo-Engineering und Chemtrails durch... Da wirst Du die antwort offiziell bekommen ;)
Das es die Idee gibt Bariumtitanat-Aluminiumoxid in der Startosphäre auszubringen leugne ich nicht. Was ich leugne ist, dass irgendjemand das macht (und zugibt). Der Effekt wäre auch eine Abkühlung der Atmosphäre und Reduzierung der Strahlung auf der Erdoberfläche und das passt mit der Behauptung, dass die Sonne stärker ist, nicht zusammen.
Geo-Engineering betreiben wir im Grunde schon länger. Der Versuch einer CO2 Reduzierung ist ja im Grunde auch schon Geo-Engineering.
Bei Chemtrails bin ich raus. Über den Unfug diskutiere ich nicht mal mehr. Da ist mir meine Zeit zu Schade.
Die Idee gibt es und Sie wird auch tag täglich vor unseren Augen ausgeübt. Nur manche können Sie aufgrund schmierigen Sehvermögen nicht erkennen und dessen ausmass was uns noch erwartet nicht wahrnehmen. Aufgrund, dass Du dich bereits aus dem Thema ausklinken willst oder getan hast, gehe ich davon aus, dass Du ebenfalls zu 95% der Menschheit angehörst, die nicht selbstständig denken können.
Die übliche Schiene
Ich glaube etwas ohne es beweisen zu können -> wenn du das nicht glaubst bist du nicht in der Lage selbstständig zu denken (und ein Schaf)
Langsam wird es langweilig.
Wenn die Regierungen es zugeben, dann hast du doch sicher einen Link zu einer offiziellen Behördenseite, auf der das zugegeben wird, oder?
Mit Chemtrails habe ich mich übrigens lange beschäftigt und bin zu dem Schluß gekommen, dass das Unfug ist und ich nicht noch mehr meiner Lebenszeit in dieses Thema stecke. Genauso wie ich keine Zeit aufwende um die Existenz von rosa Einhörnern zu beweisen.
Ich treffe immer wieder auf solche wie Dich. Was mich ebenfalls so sehr langweilt... Wenn mir jemand solche sachen schreibt, wie ich es Dir gerade getan habe. Dann würde ich mich selbstständig dazu aufraffen im Netz danach zu suchen. Aber hey, ich muss Dir ebenfalls was schreiben. Immer diese Leute, genau solche wie Dich. Die gleich mit Verschwörungstheoretikerkeule schwingen und eigentlich alles belächeln und immer nur das glauben was die Klatsch Medie an Sulz preisgibt. Genau so mit diesem Corona schwachsinn, aber da fangen wir beide besser garnicht erst an darüber zu babbeln. Weil ich schone lieber meine Tastatur. Es ist witzig, dass immer diese Fraktion von Menschen die anderen Geschöpfe als Verschwörungstheoretiker titulieren und denunzieren nach den beweisen erfragen. Was mich persönlich ebenfalls langweilt und ich Dir sagen muss. Wenn Du es wirklich wissen willst, dann tu es wie jeder andere auch und such selber... Immer so im Leben, wenn jemand an etwas interesse hat, dann sucht und macht er auch selber ;)
Dann hast du dich einfach falsch Informiert. Ansonsten würdest du jetzt nicht solchen unfug von dir geben.
Ich habe das Wort Verschwörungstheoretiker kein einziges mal benutzt und schon gar nicht habe ich irgendeine Keule geschwungen.
Es ist halt so, dass man für etwas, das man behauptet, Beweise erbringen sollte. Ansonsten ist es halt nur irgendeine Hypothese ohne Fundament.
Du hast geschrieben
Deutschland und viele andere Länder geben offiziell zu, dass Sie durch Wetterveränderung mit dem Link von Google https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=barium+aluminium+oxide den Du durchschauen kannst, unser Wetter beeinflusst.
Ich habe jetzt wirklich lange gesucht und kein einziges Land gibt offiziel zu Barium, Aluminium sowie deren Oxide in die Atmosphäre auszubringen. Genau das behauptest du aber.
Wenn du jetzt keinen Link dazu hast, dann bleibt mir nur anzunehmen, dass du bewusst gelogen hast.
Ende der Diskussion von meiner Seite aus.
Es gibt keinen einzigen Beweis für Chemtrails.
Es gibt auch keine Messungen von Leuten, die Chemtrails für eine Bedrohung halten. Allen vorhandenen Messungen trauen Leute, die an Chemtrails glauben ja nicht, weil sie behaupten, dass diverse Meterologen, das Umweltbundesamt, der DLR, Greenpeace und was weiß ich wer schon Messungen vorgenommen hat, alle Teil der Chem-Trail Verschwörung sind. Man, da müssen ja Millionen Menschen weltweit drin hängen.
Jetzt habe ich mich doch wieder hinreißen lassen auf den Unfug was zu schreiben.
P.S.:
Seid ihr (du und Sirusthevirus) vielleicht sogar die gleiche Person? Der eine seit 7 Tagen angemeldet und der andere seit 8 Tagen. Eine merkwürdige Gleichzeitigkeit.
Da werde ich mal eine ganz neue Theorie zu euch beiden aufstellen.
Also soll man keine Creme nutzen, oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich sage immer... Mit mass macht Spass! Gottes willen an die Leute, die 8-9 Stunden in der Sonne liegen, stehen, masturbieren whatever... Achte Dich mal in deinen Sommerferien am Meer auf die Strandarbeiter sowie die Wassersportratten. Die haben meist alle T-Shirts im Wasser an oder spezielle Anzüge die UV Schutz haben. Nur so ein Gedanke!
Weißt du zufällig wie schlimm mehrere leichte Sonnenbrände sind? Also sind die schlimmer als etwas weniger sehr starke Sonnenbrände? Hatte im Alter zwischen 10-14 öfters welche, leider. :/
Ich doch auch, weshalb ich aber noch lange keine Hautkrebs erkrankungen erlitten habe. Ich habe mich meist gehäutet wie eine Schlange, nach einem Sonnenbrand. Gefährlich oder sagen wir mal anfälligere Stellen auf der Haut sind effektiv Muttermale. Die können gerne den Hautkrebs auslösen. Welcher sich nach einem kleinen Operativen Eingriff meist restlos entfernen lässt. Es gibt im Internet eine ABC Tabelle, welche Dir aufzeigt, was auffällige Stellen auf der Haut sowie Muttermale die auffällig sind. Siehe hier ---> https://www.krebsgesellschaft.de/onko-internetportal/basis-informationen-krebs/krebsarten/hautkrebs/frueherkennung.html
Das weiß ich ja schon. Ich meinte aber nicht nur den schwarzen Hautkrebs sondern auch den Weißen. Hab mich auch immer so gepellt also keine Blasen oder so. Darf ich fragen wie alt du bist? Darf ich btw. Du sagen oder soll ich siezen:D. Weil ich bin 17,5 Jahre alt und habe ehrlich gesagt echt Angst davor in relativ jungen Jahren zu erkranken
Mittlerweile 28 Jahre alt. Wir sind im Internet.. Hier herrscht kein sietzen, ausser Du hast in einem Online-Shop nen Dildo bestellt und der ist nicht zum genannten Datum angekommen. Ich würde dem Knüppel-Dealer bestimmt nicht schreiben: Jo alter, wo ist mein Rückenkratzer geblieben.
Ein Aspekt ist, dass seit 12 Jahren die Krankenkassen allen 35jährigen und darüber alle 2 Jahre eine Untersuchung auf Hautkrebs zahlen. Das war früher nicht so.
Wenn man sich den Verlauf ansieht sind es auch vor allem die jüngeren Frauen, bei denen es in der Tat drastisch mehr geworden sind, während es bei Männern nicht so drastisch angestiegen ist.
Warum das so ist, ist Spekulation. Vielleicht Solarien, die ja vor allem von jungen Frauen besucht werden. Vielleicht liegen junge Frauen heute auch generell mehr in der Sonne als früher.
Auf jeden Fall muss es etwas sein, dass hauptsächlich Frauen machen/betrifft, denn bei denen hat sich die Rate in 24 Jahren verfünffacht, während sie sich bei Männern gerade mal verdoppelt hat.
Deutschland und viele andere Länder geben zu Barium und Aluminium zu versprühen? Wo hast du denn das her? Das wäre mir vollkommen neu.
Was einige machen ist Siberjodid auszubringen, um Woken abregnen zu lassen. Das ist aber ganz was anderes und dient nur dazu das aktuelle Wetter zu beinflussen. Es gibt auch in Deutschland sog. Hagelflieger. Das dient dazu zu verhindern, dass Hagelkörner von der Grüße eines Tennisballs entstehen.