Was darf ich jetzt einen Tag nach dem erbrechen essen?
Hallo ihr lieben, Also mein problem ist wir sind im urlaub genauer genommen in brasilien meine familie besuchen und ich hatte hier schon alles durch (ohrenschmerzen , halsschmerzen u.s.w) so..und gestern war ich in der stadt und hab nicht viel gegessen dort ging es mir schon nicht so gut bevor wir zur stadt gefahren sind hab ich noch was bei meiner oma gegessen dann am abend war ich wackelig auf den beinen habe immer gezittert und musste erbrechen egal was ich zu mir genommen hab (trockenes brot ,normale keckse ,wasser oder tee) alles kam wieder raus so jetzt am nächsten tag gehts mir schon besser ich kann mich besser auf den beinen halten und erbrechen muss ich nicht mehr das wasser bleibt drin:D So und jetzt weiss ich nicht ob ich wieder normal essen darf oder nur trockene sachen (das schlimme ist heute um 22uhr fliegen wir wieder zurück nach deutschland das heisst ca. 12std. Flug:( Bitte helft mir hab angst so ins flugzeug zu gehen übrigens ich hab hunger fühle mich leer.Schonmal vielen dank im vorraus (sry für den langen text) Mfg Charlind
6 Antworten
Da musst du Probiernen. Essen musst du auf jeden Fall! Die Kekse solltest du allerdings lassen. Versuche es weiter mit Tee und zwar Fenchel-Anis-Kümmel-Tee. Der beruhigt den Magen etwas und wirkt allgemein beruhigend. Du wirst nicht gleich normal Essen können. Das Brot war allerdings gar nicht mal so falsch. Nimm weiter leichte Lebensmittel zu dir ( z.b Zieback) trinke regelmäßig. Dein Körper und besonders dein Magen ist erschöpft. Wenn du nicht mehr Erbrechen tust, kannst du dich langsam in den Lebensmitteln steigern. Solltest du noch 3 Tagen immer noch Erbrechen gehe umgehend zum Arzt. Gute Besserung! :)
Keine Cola oder saure Sachen! Zwieback am besten, und dann Tee dazu. Langsam mit Brot anfangen. Kein Flugzeugessen wegen der vielen Zusatzstoffe.
Trinken, trinken trinken!
Du musst den Flüssigkeitsverlust ausgleichen. Wenn du keinen Durchfall mehr hast, dann ist das mit dem Flug nicht so problematisch. Nur mit dem Essen solltest du noch vorsichtig sein. Suche dir einen Platz auf dem du gut schlafen kannst.
Manchmal gibt es die Möglichkeit in der Business einen Platz zu ergattern.
Vielleicht ist ein upgrade angebracht.
Ich meine, dass du dich in D, auf dem Flugplatz, beim Arzt vorstellen solltest.
Gute Heimreise MfG
Ich würde vorsichtig sein mit Essen, aber du kannst die fehlende Energie ausnahmsweise ausgleichen, indem du deinen Tee mit ein bisschen Zucker süßt.
Das hatte ich auch :/ ich habe nur Zwieback und Salzstangen gegessen Trinken hab ich nur Wasser aber immer wenig! ;)