Was denkt ihr darüber?
Ich habe mitten im November abends als ich mit meinem Vater ferngesehen habe, aufeinmal Herzrasen,Schwindel,Taubheit in der Brust,leere im Kopf,hohen Blutdruck und im späteren Verlauf einen Zitteranfall(ähnlich wie Epilepsie aber ohne Verkrampungen).Ich war dann 3 Tage im Krankenhaus stationiert, wo ich dann mehrmals hab Blut abnehmen lassen und ein 22-Stunden EKG gemacht habe.Es wurde Nichts auffäliges gefunden, weshlab man also kein MRT gemacht hat(verstehe ich persönlich zwar nicht aber naja).Danach hatte ich dann immernoch andauernde Herzstechen,Schwindel,Verwirrung im Kopf,Kopfschmerzen,Taubheit und Herzrasen.Und vorallem Magenprobleme: Magenschmerzen bei Berührung,Sodbrennen in der Brust/im Hals/Bauchbereich, die aber ziemlich zufällig auftreten.Ich stehe auch seit 2 Monaten unter Therapie bzw. es werden gerade Diagnosen gemacht.Alle diese Symptome haben nicht wirklich einen Zusammenhang/ eine Ursache,sie passieren ziemlich zufällig, bspw. beim Fahrradfahren,Essen,HA machen,Einkaufen,vorm Schlafen etc.. Nach all dem Kack hat mich dann mein Hausarzt zum MRT geschickt, welcher dann nicht funktioniert hat, da ich eine Zahnspange trage und diese anscheinend das Gerät stört.Man wollte mir auch nicht temporär die Zahnspange abmachen, da es ja keinen Grund gäbe.Hinzu kommt, dass ich 1 Monat später eine Gehirnerschütterung erlitten habe bzw. die Symptome(Sehstörung,Schwindel,Schwächeanfall,Müdigkeit,Kopfschmerzen) und musste dann 2 Wochen Pause machen(außer von der Schule natürlich, weil das geht ja vor🤦).Nun liege ich hier mit Sodbrenne und Magenschmerzen und verfasse diesen Beitrag.Was denkt ihr über diese ganzen Sachen?Die Symptome bestehen immernoch und ich bin ratlos, da nichtmal die Ärzte wirklich wissen, was abgeht bzw. keine Tests machen wollen.Was würdet ihr machen?Hattet ihr sowas ähnliches?Manchmal sind die Symptome echt schlimm, aber mir wird immer wieder gesagt, ich solle alles ignorieren.
Ich bin 24/7 müde,hab kein Bock mehr und bin oft leicht reizbar, auch wenn ich versuche es in mich reinzufressen.Dies alles ist kurz nach der Impfung passiert, was heißt, dass diese auch ein Auslöser sein könnte(wurde auch von den Ärzten gesagt, aber nicht genug Daten sind vorhanden).Alle Gedanken/Überlegungen zu meinem Beitrag sind Willkommen!
3 Antworten
Die Verdauung bzw. der Darm ist der Spiegel der Gesundheit.
Du beschreibst selbst Symptome im Zusammenhang mit Verdauungs- und Magenproblemen, kommst aber nicht zu der schlichten Überlegung, dass es damit zutun haben könnte.
Allergien (Milch, Fleisch, Koffein, Fruchtzucker, Zucker, Obst, Gemüse etc.) oder Überreaktion auf bestimmte Dinge können sowas verursachen.
Durch schlechte Ernährung ist der Körper oft übersäuert. (zu viel Fleisch, Zucker, Vitaminmangel, einseitige Ernährung, Milch etc...).
Ein Laktoseunverträglichkeitstest beim Arzt z.B. bringt viele Leute schon eine Erkenntnis weiter (sicher kann es auch was anderes sein).
Manche Nahrung liegt schwer im Magen + es können Blähungen entstehen, die zusätzlich aufs Herz drücken und andere Körperbereiche. Die blähende Luft muss ja irgendwie raus unter Druck. Dazu kommt meist noch ein Unwohlgefühl, ausgelöst durch Schadstoffe, die sich bilden und in den Blutkreislauf kommen. Der Abbau der Schadstoffe nimmt Zeit und Energie in Anspruch.
Egal, ob im Zusammenhang mit Allergien, Überreationen, ungünstiger Ernährung, mit oder ohne Blähungen...irgendwie kann Ernährung immer auch negativ auf den Körper einwirken. Je nach dem...
Ich empfehle dir als schnelle Hilfe:
1x Darmspülung Set (mit warmen Wasser oder bestimmten abgekühlten Tees)
1x KaiserNatron reines Backpulver (nach schweren Essen grob 1 Löffel auf Glas Wasser trinken - basisch - neutralisiert Säure) ps nicht übertreiben, die menge machts
1x schwarzer Tee original (extrem übertrieben kräftig durchziehen lassen, ist ok wegen mehr Bitterstoffe, beruhigt Darm, aber drauf achten wegen Koffein)
Du solltest ein wenig über deine Ernährung nachdenken und einen gesünderen Mittelweg finden.
Ich habe schon sehr oft Bluttests etc. gemacht, bei denen rauskam, dass ich mich fast perfekt ernähre(Eisen war bisschen tief zu diesem Zeitpunkt).
Darauf war ich bereits im Krankenhaus gekommen, aber die Ärzte meinten, sie müssten erst mein Herz beobachten.
Ich habe ähnliches nach meiner Impfung bekommen, würde dir raten mal einen Heilpraktiker zu suchen, sofern aus ärztlicher Sicht nichts im Wege steht und keine Diagnose für deine Symptome gefunden werden können. Nimm ausreichend Magnesium zu dir, solange du intakte Nieren hast, da Magnesium auch beruhigend wirken kann und wichtig für die normale Herz-Kreislauffunktion ist. Mich hat Schröpfen den Arsch gerettet muss ich ehrlich sagen.. schau es dir mal an :)
Du hast die impfe nicht vertragen mein lieber. Du darfst dich nicht zu sehr belasten mental und physisch und musst die symptome ausbaden. Sollten mit der zeit aber schwächer werden. Gut essen, gesund leben und gesund schlafen
Wenn es direkt nach der impfe kam dann ist es das und da können keine ärzte nichts machen: "Herzrasen,Schwindel,Taubheit in der Brust,leere im Kopf,hohen Blutdruck und im späteren Verlauf einen Zitteranfall" Das macht die impfe wenn du es nicht verträgst" Ärzte sind auch nur idioten oftmals
Und ohnmacht fehlt dann noch
Kam 1-2 Wochen später
Ja ist die impfe das passt alles zusammen.
Das geht alles richtig auf herz-kreislauf die impfe. Was glaubst du warum so viele profi fussballer umkippen
Du solltest sport eig vermeiden erstmal aber dich trotzdem rantasten wenn du denkst du kannst, weil kein sport ungesund ist
Ich habe seit dem Vorfall nun 5 Monate Sport gemacht, ich denke, ich darf Sport machen, sonst wäre ich nicht hier am Schreiben.
was glaubst du warum die fussballer alle umkippem auf dem platz. Wegen dem leistungssport kombiniert mit der impfe also mach langsam lieber
Ich habe gelernt die Symptome zu ignorieren, aber sobald ich dies tue, werden die Schmerzen immer häufiger und schlimmer.Das mit der Impfung ist dennoch aber sehr sehr sehr unwahrscheinlich (laut den Ärzten).