Was ist das? (haut, Knoten, blut?
Hey, Habe so etwas schon seit langen am Arm. An dieser Stelle ist die Haut sehr dünn und man kann sie Eindrücken, wie eine Folie. (Vergleiche Bild) Allerdings habe ich sowas ähnliches jetzt auch an der Innenseite des Oberschenkels seit 2/3 Wochen und seit dem ist es nicht weg gegangen. Allerdings ist der "Knoten" da dicker und wie gesagt es fühlt sich an wie ein Knoten. (Vergleiche Bilder) . Kennt sowas einer? Und ich habe nächste Woche wegen was anderem einen Hautarzt Termin, soll ich den Hautarzt auch darauf schauen lassen oder ist er für sowas nicht zuständig ? Schmerzen hab ich keine. Lg D
5 Antworten
Selbstverständlich musst Du dem Hautarzt diese Stellen zeigen. Wem denn sonst als ihm? Das ist doch in diesem Fall der richtige Ansprechpartner. Alles Gute!
Probier es mal mit Teebaumöl. Hilft klasse.
Nimm am Besten kein 100 %, da es Allergien hervorrufen kann. (Bei mir allerdings nicht)
Sieht nicht dramatisch aus und wird dann mit der Zeit weggehen.
Kannst ja dem Hautarzt zeigen, warum nicht?
sieht für mich aus wie ein verkapselter Pickel. Also eingeschlossener Eiter. Nicht schlimm.
Der Arzt soll sich beides anschauen. Wenn es so ist wie ich es denke, wird er beides aufschneiden (tut nicht weh) und reinigen. Fertig
Ich glaube es ist ein Stich von irgendeinem Insekt , geh am liebsten zum Arzt
Hallo, ich kram jetzt mal den alten Threat aus um zu fragen was es den im Endeffekt war? Hab das selbe Ding am Oberarm. Sieht genauso aus und nässt ein wenig. Hab ja total Angst vor Hautkrebs muss ich sagen :(