Was kann das sein?
Was kann das sein? Ich bin allergisch gegen Staub und Tierhaare (ich bin in einem Haushalt wo nicht gerade wenig Staub ist und 3 Katzen im Haushalt leben) allerdings war meine Tierallergie noch nicht wirklich so ausgeprägt genauso wie Staub PS: Es juckt..
2 Antworten
sieht aus wie Nesselsucht
Nesselsucht kann auch psychisch bedingt sein
OK was mache ich dagegen?
Es wird dicker wenn ich kratze
Wenn ich nicht kratze wird es wieder kleiner
es geht allein weg ... und hör auf mit kratzen ^^ Creme es ein .. dann juckts nicht so
Habe allerdings ein neues Duschgel es juckt mich auch bisschen am hinteren Rücken xD
ohh ... ok ... das kann natürlich auch sein .... Du solltest vielleicht mal einen Allergietest beim Arzt machen .. auf diverste sachen ;)
Habe ich schon :D aber momentan ist der Artbesuch schwer wegen Corona und Maske ich und Maske mögen uns nicht xD
es ist auf jeden Fall nix schlimmes ... höchstens nervig .... Du wirst sehr sehr alt werden 😏
Angstpatient und so :D
ein Hypochonder ... aber das ist nur Kopfsache .. Du wirst trotzdem alt ;)
Als ich klein war hatte es ch das auch immer,nur viel schlimmer!! Das is dann aber wieder verschwunden...
war bei mir nur,weil ich so empfindliche Haust hatte!!
mach dir nicht zu viele Gedanken... es muss nicht gleich nedeuten,dass es etwas schlimmes ist
LG 😊
Ich hatte es auch am Rücken...🙂
Dein Schreiben ist ja wirklich super lieb!! Bin leider ein Angstpatient 😂 gehe dann gleich immer vom schlimmsten aus xD es kann auch an mein Duschgel liegen weil es juckt mich auch am hinteren Rücken
Nesselsucht habe ich allerdings nur wenn ich schwitze xD und das tue ich gerade nicht