Was kann man dagegen tun? Es ist peinlich?
hey..
Diese Frage ist jetzt total peinlich und mir auch echt unangenehm, aber ich bin gerade etwas verzweifelt..
Vor circa 1h hab ich ein sandwhich aus Toastbrot, schinkenwurst und Schmelzkäse gegessen und jetzt macht mein Magen total randale.
Hab im unterleib leichtes ziehen und totale blähungen aber auf die toilette oder so muss ich nicht ..
Und dann liegt auch noch mein freund neben mir und will die ganze zeit kuscheln
Ich schäme mich so und kann doch nicht jede paar Minuten deshalb auf die toilette rennen..
Was kann man dagegen tun? Es ist mir so peinlich😔
7 Antworten
Wenn du ein paar Dinge in der Küche hast, mach dir einen Tee aus Ingwer oder Fenchel. Falls du sowas nicht hast, nimm ein Kühlpack, erwärme es in der Mikrowelle und lege es auf deinen Dünndarm.
LG
Das ist sogar noch besser, ich dachte sowas gibt es heutzutage nicht mehr zu kaufen :'D
Ist auch schon seit 20 Jahren bei uns vorhanden😅
Danke fürs Sternchen ^^
Klingt so als hättest du die ehre die erste person in eurer Beziehung zu sein, die etwas peinliches macht.
Siehs mal von der anderen seite. Wenn er verständnisvoll und süß ist, hat ihm das eine chance gegeben dies zu zeigen :D
Die Ehre würde ich gerne ihm geben😂
Ich bin seit 4 jahren in ner Beziehung und habe nicht das gefühl, dass mir etwas peinlich sein muss. Ist angenehm :D
Bleib auf der Toilette und sag das ihr später kuscheln könnt
Nahrung bleibt etwa 1 - 3 Stunden im Magen. Entweder du wartest ab, oder du steckst dir den Finger in den Hals.
Ist die Nahrung schon im Darm, gibt es kein zurück. Sag deinem Freund was los ist, und lege dir eine Wärmflasche auf den Bauch. Wahre Liebe muss das aushalten.
Sag dass du dich nicht so gut fühlst und du gehst entweder nach Hause, auf Toilette oder sagst dass du müde bist und Ruhe brauchst
Er ist bei mir zu Besuch für 7 Tage da wir eine fernbeziehung führen🙈
Geht auch ein kirschkernkissen?