Was kann man dem Team der Intensivstation zum Dank schenken?
Unser Sohn lag 3 Monate auf der Intensivstation / Neonatalogie. Bald wird er entlassen. Aber was können wir dem Team (ein grosses Team...) zum Abschied und als Dank schenken? Habt ihr Ideen? Pralinen finde ich irgendwie echt ausgelutscht.
8 Antworten
Wie schon einige geschrieben haben, ist ein Präsentkorb eine gute Idee. Beim Kaffee solltet ihr natürlich wissen, ob die nen Kaffeevollautomaten, eine Padmaschine oder Filterkaffe haben. Auch gut sind Kekse, Gummibärchen etc, also Nervennahrung, was man zwischendurch mal schnell essen kann. So was kann man im Krankenhaus immer gebrauchen!
Ich würde bunte Süssigkeiten in einer großen Schale mischen (kannst ja Moncheri, Rocher, Rafaello u.ä. nehmen) und dazu eine schöne Dankeskarte mit Foto Eures Kindes, vielleicht auch mit Euch zusammen.
Das kann man in den Aufenthaltsraum stellen und da haben alles etwas davon.
Geld kommt nicht vom Herzen!
Ich finde Geld für die Kaffeekasse immer noch am besten. Das kommt allen zugute. Mit Süßigkeiten wollen viele nicht gemästet werden.
Fresskorb
Sekt das kommt immer gut an eine Flasche entspricht etwa 6 Personen
Ich glaube nicht, dass die Ärzte und Schwestern auf der Arbeit Sekt trinken wollen/dürfen und wenn sie es mit nach Hause nehmen, dann müssen sie entweder ne Riesen Party schmeissen, damit alle was davon haben, oder nur einer hat was von... :/
Hallo.
Der Gedanke ist ja lieb von dir. Ich könnte mit ein Präsentiert mit Kaffee, Keksen usw. gut vorstellen, schön dekoriert, macht das schon was her.
Liebe Grüße, FlyingDog